Wie erreiche ich die Stufe 10 (Gilde 2)

Spiele das Spiel schon etwas länger und habe immer das gleiche Problem. Ich kann meinen Charakter nur bis auf Level 9 bringen.
Habe ich den erreicht sind all meine Talente vergeben.
Hab also alle Talente (Charisma, Kampfkraft, usw.) voll.
Wie erreiche ich die 10. Stufe?
Ich habe zwar noch viele Erfahrungspunkte zu vergeben aber meine Talente sind alle schon voll.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 06:59 von Stoney234

2 Antworten

Wenn das wirklich so is wie du´s beschrieben hast, dann muss ein Fehler im Spiel vorliegen.

Gehe unter Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen

kurz: dorthin wo man Programme deinstallieren kann.

klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild 2 und wähle "reparieren" aus.
Der PC deinstalliert und installiert das Programm jetzt wieder.

KEINE SORGE: die Spilestände müssten danach noch vorhanden sein.
ALLERDINGS würde ich einen neuen Spielstand anfangen, da dann gewährleistet ist, dass der Fehler, wenn er nicht auf der CD war und immer beim Installieren falsch entpackt wird, behoben ist.

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:29 von cheatsknower

wenn du es noch nicht gemacht hast dann geht es viel einfacher wenn du in dem ordner "die gilde" "massueres" öffnest und dort dann "cha" mit dem editor dann kann man alle werte ändern.

ich habe stufe 10 mit 500exp.

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:45 von little-big-helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)