Braun werden,jetzt aber bitte RICHTIG! (AC Wild World)

1. wie lage muss ich drausen bleiben?
2.darf ich mich bewegen?
3.wenn ich mich bewgen darf,ist es schlimm wenn ich dan 10 minuten in einem haus bin?
4.kan ich auch braun werden whrend mich jemand üner WFC besucht?

ich stand schon 30 minuten nur rum,mit offenem ds,ich stand schon 30 minuten rum mit zugeklappten ds,ich war schon über 30 minuten rumlaufend in der stadt,und das alles bei wolkenlosen HImmel,nichts hat was gebracht!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 09:20 von knuspi_

1 Antwort

also du wirst vor allem sehr braun wenn du im august viel draußen verbringst ich hatte immer so viel zu erledigen dass ich 2 stunden draußen war und es macht nichts wenn du mal 10 minuten im haus bleibst ich war sogar schonmal so braun wie tom nook aber wenn dann der winter und o kommt wirst du wieder so blass wie am anfang

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:44 von bearli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)