Add On der GOTY-Version für die normale Version nutzbar? (Fallout 3 - Broken Steel)

Hi,
habe mich gefragt ob es möglich ist die Add Ons von der GOTY-Version auf die PS3 zu kopieren und dann mit der alten Spieleversion zu spielen.
Für die xbox360 kann man die Add Ons einzeln kaufen, auf die Festplatte kopieren und dann mit der alten Spieleversion spielen.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 09:19 von YS_FUN

2 Antworten

Du kannst die Addons auch alle einzeln kaufen (zumindest im Österreichischen Store, Preis je 9,99€).
Ich glaube schon, nur viele Leute haben geschrieben, dass mit dem alten Spielstand viele Fehler auftreten (Abstürze, Aufhänger...).

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:39 von Rene111

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?
Also mit der PS3 Version geht das nicht, da die Add-on sich bei F3 Goty nur auf der Disc befinden. Habe aus Zufall mal probiert einen GOTY (AT uncut)Spielstand mit dem normalen (AT uncut)Spiel zu laden. Befand mich vorher auf Mothership Zeta, naja wurde irgendwo im Ödland rausgeworfen, da keins der Add-Ons in dem Moment vorhanden war, logisch.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:46 von unexpected86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)