neue pokemon? (Pokemon Platin)

wir wissen ja alle das jetzt im frühjahr heartgold und soulsilver rauskommt.
da gibt es ja keine neuen pokemon...
viele sagen ja das es das letzte pokemon spiel sein wird ich denke aber es werden noch welche drüber folgen...
meint ihr,dass es neue pokemon geben wird irgendwannn mal?
ich glaube schon
aber ich möchte auch mal eure meinung wissen
wäre doch echt cool oder nicht?
ich würde mich total freuen
und ihr?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:21 von morkel

5 Antworten

2011 soll die reihe mit neuen pokemon und na neuen welt fortgesetzt werden !

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:33 von gelöschter User

Ich mich schon, weil das bestimmt cool wäre.Ausserdem kommt hg und ss schon im frühjahr auf deutsch raus.

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:25 von Mimifeeanimal

Ich könnt mir vorstellen, da es 'nen Remake von Gold und Silber geben wird, dass sie auch 'nen Remake von Kristall machen, das wär ja auch ziemlich cool, so wie mit Diamant/Perl und dazu Platin, und neue Pokis wären auch was nettes ;) Was ich mal klasse fänd: wenn man in einer Edition in JEDES Gebiet kann (Johto, Kanto, Hoenn.. ihr versteht schon) und dort wirklich alle Legis fangen kann und alle Orden holen kann. Das würde zwar auf 'ne ewige Spielzeit kommen aber es würd auch ziemlich Spaß machen und man könnte den Pokedex mal wirklich komplett ausfüllen ^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:05 von LucarioFan94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde es cool finden mal nach Almia zu kommen...

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:18 von Zwirrfinst98

aber echt mal, alle arenaleiter, oha^^ alle orden^^ alle top 4^^ und dann auch noch iwann am ende, ein gebiet, wo Gary, Ash Jessie James oder einfach iwelche anime charaktere kommen!

und der letzte gegner des spiels
jemand der alle pokes lv 100 hat, damit er auch wirklich schwer ist!

achja, aber noch was, wenn man nach johto kanto hoenn.. kommen würd, dann wär man schon locker über lv 100, , es wär geil wenns nich bis 100, sondern bis 200 geht ;)

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:58 von Pokemon_Platin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)