hab auch noch eine frage zur wfc (Metroid Prime Hunters)

wenn ich nen wi-fi usb-connector kauf, reicht dann umts, um online zocken zu können? will unbedingt mph wieder online zocken, hab aber ohne den usb connector keine möglichkeit dazu. thx für antworten

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:17 von 020992sh

6 Antworten

so weit ich weiß ja
ich glaub des is eh nurn w-lan router von nintendo

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:38 von Yoshi_54

im internet steht halt, dass man ne breitband inetverb. brauch und umts is ja lang net so schnell wie breitband...

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:34 von 020992sh

ja, du brauchst schon internetverbindung für den computer und dann musste den usb-connektor über usb anschließen. dann müsstest du auch drahtlos mit anderen geräten reinkommen (d.h. wenn du auch z.b. ne wii hast kannste mit der dann auch online gehen; hat bei mir aber auch mit der w-lan verbindung von meinen nachbarn geklappt^^). ich finds ja nur schade dass es da nich einfach ein kabel gibt das man halt den ds dran anschließt.

Antwort #3, 02. November 2009 um 08:41 von Yoshi_54

ja mein problem is nicht, dass kein w-lan da ist, sondern das, was da ist ist geschützt und ich bekomm den wep schlüssel net hab schon gefragt^^ und nen hotspot gibts hierauch net

Antwort #4, 02. November 2009 um 10:04 von 020992sh

also ihr habt ja internet, oder? gut dann kauf dir irgendein router, muss kien guter sein! wenn du den angeschlossen hast kannst du per internet auf den router zugreiffen, da kannst du dann unter w-lan von wpa/wpa2 auf wep- schlüssel umstellen. und kannst einen wep-schlüssel auswählen, nur denn musste dir halt aufschreiben. ich sag nur wep ist nicht so sicher wie wpa/wpa2 aber ich hab auch wep. mfg NWE~Beast

Antwort #5, 04. November 2009 um 12:19 von Dunkelroter_Zauberer

Beast schreibt hier auch mal was lol.
Sie müssen ja fast Internet haben, sonst können sie das nicht geschrieben haben.
Damit das Internet geht braucht man n Router, deshalb werden sie schon n Router haben, zum zocken wär aber evtl. n anderer nötig.

Master

Antwort #6, 04. November 2009 um 22:32 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)