Englisch Uncut besser als Deutsche Uncut ? (Modern Warfare 2)

Also.Bei CoD5 gab es nach jedem Kill eine Bestimmte Punkte anzahl auf den Bildschirm zu sehen.(Englisch)
Muss man sich call of duty 6 (englisch ) holen um diese Punkte wieder zu sehen oder gibt es das diesmal auch im deutschen?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage
Danke :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:09 von marcpsp

23 Antworten

Warum sollte die englische besser als die deutsche sein? Wenn das Wort "Uncut" fällt, dann heißt es, dass jede Version absolut gleich ist.

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:06 von gelöschter User

Trotzdem würde ich zur englischen Version raten, da die Synchro in den meisten deutschen Versionen Grütze ist.
Zum Beispiel klingt Cpt. MacMillan in der englischen Version 100 mal besser.

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:38 von Hyozanryu

wenn mann dann aber nur die hälfte versteht is das scheiße

schade das man die games nich auf englisch und deutsch alleine umstellen kann

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:59 von (Egoshootermaster)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also werden jetzt die Punkte nach jedem Kill auf dem bildschirm bei der deutschen Version erscheinein oder muss man sich dafür die englische holen ?

Antwort #4, 02. November 2009 um 10:17 von marcpsp

wie gesagt deutsche is uncut ,also überall identische version also kannst du dir denken ja wenns uncut is punkte kommen

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:17 von wowa11

jo dan´ke :)

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:33 von marcpsp

englisch uncut ist besser , daher alles frei ist wie z.B. Blut bei dem deutschen version sieht man es net so viel wie bei dem englischen ! ihr wisst ja deutsches gesetz zu viel blut heisst Spiel darf net gespielt werden !

Antwort #7, 04. November 2009 um 10:45 von fatih-abi

Anscheinend versteht hier jeder dritte kein Englisch.


Uncut = Jedes Spiel AUF DER GANZEN WELT ist gleich. Es gibt KEINE Unterschiede!

Antwort #8, 04. November 2009 um 10:55 von gelöschter User

das denkst du aber kauf dir mal die englische uncut und den deutschen dann wirs dus sicherlich merken ! wo lebsch du überhaupt in kosova oder was du bis hier in deutschland immer no net geblickt!

Antwort #9, 04. November 2009 um 11:19 von fatih-abi

Willst du das irgendwie nicht kapieren oder bist du nur zu blöd dafür(Was wohl auch der Fall ist)?


Wenn das Spiel Uncut in Deutschland rauskommt, dann wurde bis auf die Sprache NICHTS, absolut G - A - R _ N - I - C - H - T - S verändert!.!.!

Antwort #10, 04. November 2009 um 11:29 von gelöschter User

@fatih-abi: Ich glaub mal eher, dass du im Kosovo lebst bei all dem Müll den von dir gibst.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal lieber sein Maul nicht so aufreißen und schon gar nicht andere beleidigen.

Terminator01 hat zu 100% Recht.

Antwort #11, 04. November 2009 um 14:39 von Hyozanryu

hey kest einfach wenn ich euch auf der straße sehe mach ich euch kalt .

Antwort #12, 05. November 2009 um 00:39 von fatih-abi

Große Sprüche klopfen kann übers Internet jeder. Setz es doch auch in die Tat um.


Kleiner Tipp noch bevor du mich "kalt machen" willst:

Wenn du beim Zuschlagen genauso schlecht wie mit deiner Grammatik und Rechtschreibung bist, dann setz dich erst mal hin und mach schön brav deine Hausaufgaben.


Dann erlauben dir vllt Mami und Papi wieder, dass du zum Verprügeln-Kurs für Anfänger darfst.

Antwort #13, 05. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

jaja internet schreiben ist immer das beste zum aufmucken geh aber man sieht msich immer 2 mal im leben ! ich würde dich dissen aber dan werde ich von admin gebannt oder so deswegen hast du glück ... alda ssag mir nur wo du wohnst ich komm dahin ernst dann wirst du sehen was kalt machen ist.

Antwort #14, 05. November 2009 um 14:30 von fatih-abi

@ fatih-abi: Zum Glück. Kannst.

Antwort #15, 05. November 2009 um 14:38 von Hyozanryu

Zitat: "man sieht msich immer 2 mal im leben !"

Naja, da seh ich schon wieder was, was es an dir zu bemängeln gibt:

1. Rechtschreibung; Daran seh ich, dass du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Tja, hast du halt noch ein bisschen Hausarrest.

2. Man sieht sich zwei mal im Leben; Ich glaube kaum, dass wir uns bisher je begegnet sind. Daher erschließe ich, dass dein Kopf grade mal von 12 bis Mittag arbeitet.



Und falls du nicht meiner Meinung bist, dann streng mal dein kleines Köpfchen an und find meine Adresse raus. Dann kannst du ja zeigen, dass du dich mit mehr als nur mit deinen Fäusten wehren kannst.

Antwort #16, 05. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

hrsn hrsn hrsn hrsn hrsn hrsn hrsn 1. hrsn 2. hrsn. 3 hrsn 4.hrsn 5. bei der englisch version kann man flughafen mission unschuldige menschen einfach töten ohne das man game over wirdhrsn 6. hrsn 7. bast...ard 8. deutsche version kann man flughafen version unschuldige töten aber man wird dann game over .. hrsn jordan.) hrsn :)

Antwort #17, 10. November 2009 um 20:24 von fatih-abi

Und?
Geschnitten ist trotzdem nichts. hrsn

Antwort #18, 10. November 2009 um 20:41 von Hyozanryu

Junge, du brauchst echt professionelle Hilfe. Aber bei dir würde selbst die Super Nanny versagen...
Sie wäre von dir so verstört, dass sie in eine Gummizelle landet und ihre eigenen Exkremente isst.


Also tu uns und der Welt einen gefallen: Schließ dich in deinem Keller ein und vernichte den einzigen Schlüssel.

Antwort #19, 11. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

Das Spiel Modern Warfare 2(DE Version) ist NICHT Uncut.Die Flughafen Mission wurde geschnitten.

Antwort #20, 11. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

Die Mission ist nicht geschnitten sondern verändert.
Geschnitten wäre es, wenn es weniger Blut oä. gäbe.

Antwort #21, 11. November 2009 um 19:51 von Hyozanryu

Ey fatih-abi !

Punkt 1 : Lern mal Deutsch! Was weiss ich wo du her kommst aber wenn du meinst Leute zu beleidigen UND es dann noch nicht mal richtig schreiben kann ist echt arm.

Punkt 2 : Terminator hat natürlich recht. Uncut ist Uncut und überall gleich. Nur weil du gerade die Englische Uncut mit der Deutschen Cut version vergleichst.

Also sei mal ganz leise, achso ich wohn bei Mainz ( falls du weisst wo das ist ) dann komm mal her.

Antwort #22, 11. November 2009 um 19:51 von _ALLSTAR_

Hyo Activison kann dir da erzählen was es will.Das Spiel ist geschnitten Punkt.Du kannst etwas was die anderen Versionen nicht können und das Zensurbedingt = Zensur = geschnitten

Antwort #23, 23. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)