Zeiten: morgens, mittags, abends, nachts (AC Wild World)

hallöchen! :) ich habe irgendwo mal gelesen, von wann bis wann die bestimmten zeiten sind, habs aber vergessen...
also mit den zeiten meine ich z.B.: morgens, 4.00-8.00 uhr (oder so, bin mir nicht so sicher)...
könnt ihr mir vll. die zeiten genau angeben?

danke für die antworten und das ihr meine frage angeklickt habt! ^^ :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:29 von Schokostrusel

6 Antworten

hä das verstehe ich irgendwie nicht, was meinst du denn mit den bestimmten Zeiten?
Und kannst du dich besser ausdrücken?

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:33 von EminemGirl

alsoooo... bei fischen z.B. steht doch immer: zeit-morgens oder so, ne? (oder mittags, abends usw.)
d.h. dass man manche fische nur zu bestimmten zeiten fngen kann. und ich weiß nicht genau von wann bis wann welche zeit geht! wenn bei einem fisch z.b. morgens steht würde ich gerne wissen um wieviel uhr ich den fisch noch fangen kann und wann nicht mehr!
jetzt verstanden? :)

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:39 von Schokostrusel

bei acww-booster bei insekten und fischen stehts:
Morgens = 4:00Uhr bis 9:00Uhr

Mittags = 9:00Uhr bis 16:00Uhr

Abends = 16:00Uhr bis 20:00Uhr

Nachts = 20:00Uhr bis 4:00Uhr

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aso oki also das is jetzt nicht so das bei einer bestimmten uhrzeit sofort die fische verschwinden die morgens da sind also ungefähr morgens so von 6.00 bis 12.00 (ka ob des stimmt) mittags von 12-5 uhr(weiss auch net genau xD) und abends von 5-10 uhr und nacht ist der rest( glaube ich xD)

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:41 von EminemGirl

genauu...eins, setzen...

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:52 von gelöschter User

sunny_lol bist du bei acww-booster angemeldet ß
Wenn ja dann wie heist du da?

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:19 von barsik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)