hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

ich komme beim fatal a way mazch in der rtwm com caw nich weiter es hagt immer ich habe das spiel erst umgetaucht die psp is auch erst pa tage alt und bei anderen spielen hagt es auch nicht was soll ich noch versuchen

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:45 von TheCarismatical

11 Antworten

das ist bei fast allen so es kan auch sein das du das spiel nicht aktualiesiert hast.
Vor dem spiel kommt ja immer ne aktualiesierung auf 5.05 version.
Außerdem heißt das fatal 4 way match nicht fatal a way mazch ;).
PS: es kann sein weiß ich aber nicht mit der aktualiesierung.

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

Also ohne die entsprechende Aktualisierung kann man das Spiel gar nicht spielen.

Solche Fragen sind irgendwie immer komisch, man weiss nicht so recht was antworten. Versuchs mit umtauschen, aber das das den meisten passiert, wird sich nichts ändern, tut mir leid.

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:58 von GameChamp13

Was mich wundert ist das es bei fast jedem nicht geht aber bei mir schon!
An der PsP kanns ja nicht legen.
Gehts bei dir GameChamp13.

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:11 von gelöschter User

Ja, aber ich musste auch nicht aktualisieren, da ich immer die neuste FW draufhab. Manchmal hängt es sich vorallem bei Six-Men-Matches schon auf, aber sonst eigentlich nie. Auch das passiert selten, und die RTWM vom CAW hab ich problemlos überstanden. Auch bei Midnight Club LA Remix stoppt es bei den meisten bei 44%, bei mir nicht. Meine geht immer Störungsfrei :D

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:05 von GameChamp13

hmm ich hatte das Spiel jetz umgetauscht und es hängt immernoch bei mir mit dem Royal Rumble Match.

na gut es passiert eher jetz folgendes:
Nachdem ich den letzten rausgeschmissen haben kommt schw Bildschirm und die PSP schaltet sich nach kurzer zeit ab.

Antwort #5, 01. November 2009 um 13:45 von Scoorpyn

Bei mir bleibt das Bild stehen, und dann schaltet er ab.

Antwort #6, 01. November 2009 um 13:52 von GameChamp13

also ich hab caw road to wm modus gleich am 23 oktober durchgespielt und es hat geklappt
ich weiß nicht ob ihr meinen beitrag bei kurztipps gelesen habt aber euer superstar darf nicht viel anhaben schuhe wrestlinghose nicht meher wenns dann immer noch ned klappt müssd ihr eure caws alle löschen und dann einen mit wenig kleidung siehe oben erstellen
nachm royal rumble könnd ihr ihm meher anziehen aber ihr kriegt dann ja von vince kleidung ps:die geile hühnerkleidung aber wenn ihr eurem superstar mehr kleidung gebt und durchhabt den rtwm modus und irgendwann neu macht müsst ihr ihm wieder sachen "ausziehen"
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 01. November 2009 um 19:45 von Rvdiswwe

achso ihr solltet kein eigenes move set erstellen kopiert eines und erstellt keinen einzug!

Antwort #8, 01. November 2009 um 19:40 von Rvdiswwe

Man kann ja nicht sonderlich viel an Kleidung wählen daran liegt es sicher nicht. Ich habe bei meinem CAW soviel wie ging ausgewählt und hab auch ein eigenes move Set erstellt läuft prima und ist noch nicht ein einziges mal abgestürzt.

Antwort #9, 01. November 2009 um 19:49 von schucki83

Das ist völliger Schwachsinn. Er hat bei mir, Unterhosen, Hosen, T-Shirt, Armband, Sonnerbrille, Goldkette an und es ist nicht stehen geblieben. Ausserdem hab ich ein eigenes Moveset sowie einen Einzug mit 2 Feuerwerken drin. Also stimmt das überhaupt nicht, bei den einen bleibts dort halt stehen, bei mir nur manchmal bei Six-Men Matches aber das ist mir in 09 auch passiert. Aber das ist nun völlig sinnlos, man kann den anpassen wie man will.

Antwort #10, 01. November 2009 um 19:50 von GameChamp13

Richtig

Antwort #11, 01. November 2009 um 20:01 von schucki83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)