Wie kommt man zum Turm der Zwerge (Zanzarah)

Wie kommt man zum Turm der Zwerge.
Hinter Trialin sind 3 Schilder:Dunmor,Trialin und Turm der Zwerge,
dan gehe ich in die richtung wo der Pfeil hinzeigt und dan kommen diese scheiß Luftwirbel und es gibt keinen anderen weg, oder doch?


Danke im vorraus Dohne

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:50 von dohne

15 Antworten

Über die Luftwirbel kommst du erst, wenn du die Karte der Luftmagie hast und deine Luftfee über dir schwebt. (Kommt später)
Aber es gibt einen anderen Weg, den du auch auf jedenfall gehen mußt, sonst kommst du nicht weiter:

Von Endeva gehst du zum Cottage,
von dort in das nächste Bild, an dem Gewitterzwerg vorbei. Dann noch ein Bild weiter, wo du direkt auf eine Eule zu läufst.
Da ist rechts von der Eule ein Durchgang in die Bergwelt, wo noch einige Aufgaben auf dich warten, bevor du beim Turm der Zwerge ankommst.

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:59 von gelöschter User

Danke.Und noch etwas.

Wo ist die Steinkarte, mit der man die fellsen zerstört?

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:51 von dohne

Die bekommst du erst wesentlich später.
Im Wolkenreich bei dem Druiden vor dem Pavillion, wenn du für ihn einige Sachen erledigst.

Tip:
Wenn du meinst du hast alles erledigt, dann schaue mal in deine "Landkarte".
Wenn du noch unbedingt etwas machen mußt, ist die Stelle mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.
Ist da kein Ausrufezeichen, kannst du zu Rafi gehen.
(Vor der Höhle, wo du von London aus hin teleportiert wirst.)
Der gibt dir Hinweise, was noch zu tun ist, bzw. wo du als nächstes hin sollst.

W I C H T I G :
Versuche nicht zu tricksen und einem Feenkampf aus dem Weg zu gehen. (Leider an manchen Stellen möglich, z.B.: bei Kampf in der großen Arena) Das gilt dann für den Computer als "Kampf verloren".
Dann wirst du das Spiel N I C H T zu Ende spielen können.

Antwort #3, 27. März 2008 um 13:39 von gelöschter User

ne habe ihn ganz kurz danach bekommen musste nur diese schwache schattenfeen besiegen

jezt nur noch eines.
wie kommt man zu ruine
und wo ist der Stein mit dem man die luftwirbel benutzen kann
Meine Luftfee ist immer aktiv
habe auch schon alle eletarschlüsell
eine feuerfee eine eis-luft-wasser-natur-energi-psi-stein-chaos und eine metallfee habe auch schon natur und erdstein

Antwort #4, 27. März 2008 um 18:19 von dohne

Ich meinte den Kampf in der Arena, da wo du "Suane" bekommst, nicht am Pavillon.
Woher hast du die Feuerfee? Die findet man nur in den Lavahöhlen, und da kommt man nur über Luftwirbel hin.
Ausnahme:Tinezard (Natur) wird durch den Evolutionsstein des Feuers zu Tinefol (Feuer). Den Stein findest du aber auch nur in den Lavahöhlen.
Um die Luftwirbel benutzen zu können, brauchst du die Feenkarte der Luftmagie. Die bekommst du erst nach dem Wettkampf am großen Baum.

Soweit ich mich erinnere, kannst du ohne Schlüssel durch die Seitentore in Tiralin gehen, (also auch das Tor links, zu den Ruinen) wenn du den Wettkampf am großen Baum gewonnen hast.

Antwort #5, 27. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

nein man findet in auch wo anderst wen du in den katabombe gegen den meister gewinst
ja ber der tjp da der segebuss will läst mich nicht durch

Antwort #6, 27. März 2008 um 19:42 von dohne

Danke, wenn in den Katakomben von Tiralin ein Meister war, woran ich mich leider nicht erinnere, wechselt der ja vielleicht auch die Feen per Zufallsgenerator. So wie beim Pixiejäger. Da kann man auch nicht vorhersehen, welche Fee man bekommt. (Nach einer bestimmten Anzahl Pixies)

Segbuzz:
Erst brauchst du Suane. Die bekommst du in der Arena im Wolkenreich. Nach dem heftigen Feenkampf, wie schon beschrieben. Mit dem Aufzug am Zwergenturm hochfahren, und dann fast geradeaus gehen.
Segbuzz bekommst du nur im Tausch gegen Suane, bei der Händlerin in Tiralin.

Antwort #7, 27. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

nei ich habe meine fee mit diesem evolutionsstein verändert(Tinefol)

aber wie kommt man zur arenna

Antwort #8, 27. März 2008 um 20:09 von dohne

nei ich habe meine fee mit diesem evolutionsstein verändert(Tinefol)

aber wie kommt man zur arenna

Antwort #9, 27. März 2008 um 20:09 von dohne

ist es vieleicht diser turm?

Antwort #10, 27. März 2008 um 20:19 von dohne

Wenn du den Evolutionsstein des Feuers hattest, dann hast du
auch die Feenkarte der Luft, sonst wärst du ja nicht in die Lavahöhlen gekommen. Oder ist aus Tinefol die Luftfee Tineves geworden? Den Evolutionsstein der Luft gibt es ja in der Nähe des Zwergenturms.

Arena im Wolkenreich:
Die Arena ist kein Turm. Die sieht aus wie eine Zirkusmanege mit Stufen rundherum und vielen Säulen.
Warst du denn schon im Wolkenreich und hast die Feenkarte der Steinmagie vom Druiden bekommen?
Am besten schau mal die nachfolgende Liste an und schreibe mir, was du davon schon hast, und wo du dich im Moment befindest.
Dann habe ich eine bessere Orientierungwo es lang geht.
Denn "viele Wege führen zum Ziel".

Hier eine Auflistung, welche Steine, Runen,Karten etc. es gibt.

Zwergenwerkzeug
Feenkarten der Magie: Natur, Stein, Luft, Feuer und Psi.
Elementarschlüssel: Natur, Erde, Feuer und Luft
Runen und Karten:
Cottage, Tiralin, Dunmore, Zwergenturm, Bergwelt, Eiswelt, Wolkenreich,Garten der Feen, Monagham, Schattenreich
Zu jeder Karte gibt es eine Rune.
Außnahme: Rune nach London, da London nicht als Karte existiert.
Schlüssel: (wenn du die hast, öffnen sich die Türen automatisch)
Rafis Haus, (Wo du die erste Fee bekommen hast)
Katakomben von Tiralin, Keller vom Pixiejäger, (10 Pixies)
Rathaus von Tiralin, Zwergenfabrik, Schattenreich.
(das ist nicht unbedingt die Reihenfolge, wie man sie findet,
keine Garantie auf Vollständigkeit)

Antwort #11, 28. März 2008 um 00:01 von gelöschter User

ich war schon in der arenna

bin gerade in den lava hölen kommt aber immer "du wurdest geröstet"

ich habe die lava karte noch nicht sonst habe ich alles was du oben aufgelistet hast
nur feuerkarte und schaten reich karte noch nicht

den evolutionsstein feuer gibt es auch in der katabombe

Antwort #12, 28. März 2008 um 11:33 von dohne

und wie kommt man ins Schattenreich

Antwort #13, 28. März 2008 um 12:13 von dohne

feuerkarte habe ich jezt auch schon

Antwort #14, 28. März 2008 um 12:54 von dohne

musst nicht mehr antworten

habe schon gewonnen

(jippi)

Antwort #15, 28. März 2008 um 18:02 von dohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)