Bahamas Mamas (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo habe schon die story durch und der bahamas mamas club ist immer noch geschlossen wann hat er geöffnet

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:57 von gelöschter User

11 Antworten

andere frage..wieviele missions hat das game?

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:26 von Nicolage

ja okay:D frage hat sich geklärt:D

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:28 von Nicolage

Ich hab die story auch durch und bei mir ist der Club auch geschlossen dort steht zwar "Der Club ist zur Zeit geschlossen" aber ich denk es öffnet nicht mehr , schade :(

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:59 von _Master_Chief_

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
aber in der zeitung X3 (xbox360) sieht mann wie die in den clup reingehen.

Antwort #4, 01. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

also ich bin bei einer mission dort rein gegangen. jetzt habe ich die durch und kan auch nicht rein.

Antwort #5, 01. November 2009 um 22:16 von Patrus

man kann überhaubt nicht in den club ich wollte in der freizeit dorthin gehen aber dort standen zwei wachen und ein paar pasanten und die tür war zu obwwohl man musik hören konnte

Antwort #6, 02. November 2009 um 07:20 von slemp

Ich glaub der Club is für immer geschlossen, weil man ja den Clubbesitzer erledigt hat.

Antwort #7, 02. November 2009 um 08:02 von DeChamp

versuchts mal nachts villeicht gehts dann ^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 15:17 von meric51gta(tbogt)

ne nachts gehts auch nicht vieleicht muss mahn einfach das spiel 100% durch haben

Antwort #9, 02. November 2009 um 15:33 von gelöschter User

also falls es euch interresiert: the angels of death clubhaus war ja bei TLAD geschlosse, aber bei TBOGT ist es offen =)

Antwort #10, 02. November 2009 um 21:37 von GTAandWWEandFIFA

ich kann auch net da rein

Antwort #11, 29. September 2013 um 17:18 von playarti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)