Talon Company (Fallout 3)

Wo sind die stationiert?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:14 von uTonceig

10 Antworten

ich weiß nciht ob du das addon pointlookout hast wenn ja dann musst du von dem schiff nach links in richtung bibiliotehk (mist is falsch :D) arlington gehen dazwischen haben sie ein lager wenn du es nciht hast geh von der zitadelle südlich der küste entlagn wenn du nicht weiter kannst rechts da wider in richt bibiliotehk . Das andere hab cih auch schonmal entdekt nur weiß ich leider nicht mehr genau wo es war ich glaube es war nordlich vom tenpenny tower hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:10 von DarkRaven94

OK danke

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:51 von uTonceig

Das nördlich vom Tenpenny Tower ist Evergreen Mills. Hauptstadt der Raider.
Ihre Hauptquatiere waren mal im Takoma Park und das Kapitol.
Dort kämpfen sie gegen die Supermutanten, denen gehören diese Gegenden mittlerweile.

Antwort #3, 01. November 2009 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die sind ja auf mein Kopfgeld aus. Hören die Angriefe auf wenn man ihre Lager ausräuchert?

Antwort #4, 02. November 2009 um 09:19 von uTonceig

die angriffe werden mit lvl 10 immer weniger und ihr stützpunkt ist fort constantine was aber nichts bringt ausser das bisschen zeug was die liegen lassen

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:22 von Marauder2

Ich war in Fort Constantine. Da war kein einziger Talon.

Antwort #6, 10. November 2009 um 14:55 von uTonceig

Fort Bannister ist der stützpunkt von der Talon Company ich glaube der Anführer ist auch da naja bin mir nicht 100% sicher ob das der Anführer ist.

Antwort #7, 11. November 2009 um 22:43 von Cyrax57

Aha, und wo ist Fort Bannister?

Antwort #8, 12. November 2009 um 12:11 von uTonceig

Hir ist eine karte für Fallout 3 http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map H4 ist Fort Bannister.

Antwort #9, 12. November 2009 um 19:43 von Cyrax57

OK, danke. Zeit für eine Säuberungsaktion!

Antwort #10, 13. November 2009 um 12:03 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)