wie besiege ich den endgegner am ende der eiszeit? (Kingdom under Fire)

wie besiege ich den endgegner am ende der eiszeit? spiele mit celiene (level 44). bin für jeden tipp dankbar.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:51 von kendra86

4 Antworten

lol ich habs auch mit celiene gespielt und ich hab ohne trank gescht ich war auch lvl 44.
aber nun zum tipp es gib einen zauber den musst du zwei mal machen und sie ist tot. natürlich je mehr fp du hast desto besser. der zauber heißt fleischspeer. ich hab zuerst geglaubt er ist unnützlich aber jetzt setzt ich ihn immer ein. ok. du musst warten bis sie so einen move macht der sie zu dir blitzschnell telepotiert und dann ist sie vor dir und du musst nur mer fleischspeer einsetzen aber ein bisschen pronto weil sie bleibt nicht lange aber genug das du es schafst. ach ja men sie sich vermehrt zu 4 eisköniginen dann geh einfach weg. mach nichts.

Antwort #1, 27. März 2008 um 15:40 von zerroedi

dickes dankeschön, hat geklappt =)

Antwort #2, 04. April 2008 um 15:26 von kendra86

Oder man Lvlt bis lvl 49 dauert jeh ned lang und macht sie so fertig ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:05 von Stalkerin

habt ihr mit celiene scho den Q strang gmacht?
wenn ja könnt ihr mir sagen wo ihr des reine gold gfunden habt?
danke ^^

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 20:10 von Leinhart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire (Übersicht)