Memoire und Sterntreue in den Formen (KH 2)

Wenn ich z.b. Sterntreue in der Überform habe und dann in der Überform bin aktiviert sich dann das Ability von Sterntreue? also das die verweildauer erhöht wird? Und bei Memoire genauso also wenn ich dann in der Form bin und meine Mp Leer is geht die drive leiste dann ein bisschen langsamer runter?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:31 von Black_Sasuke

7 Antworten

also ich meine wenn ich sie nich als normale waffe trage sondern in den formen

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:33 von Black_Sasuke

ja, wenn du in einer form mit 2 Schlüsselschwertern bist sind beide Schwert-Abilitys aktiv.

Was Memoire angeht, die Drive-Leiste sinkt damit nicht langsamer, aber sie füllt sich schneller wieder auf (also sozusagen die Ergänzung zu Sternentreue)

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:16 von Pelmenji

also bringt es was memoire in der meisterform zu haben? nein oder? weil damit sinkt ja die drive leiste langsamer

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:57 von Black_Sasuke

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nein, sie sinkt damit nicht langsamer, sie füllt sich schneller wieder auf. (durch Kugeln, Schläge etc.)

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:47 von Pelmenji

ACHSOOOOOOOO DU meinst wenn ich in der form bin, Memoire habe und meine mp leer is und ich dann ne kugel aufsammle das die driveleiste dann mehr gefüllt wird als normal?

Antwort #5, 01. November 2009 um 22:47 von Black_Sasuke

JAAAAAAAA :)

Aber nicht nur wenn die MP-Leiste leer ist, generell.

Und nicht nur wenn du in ner Form bist^^

Antwort #6, 02. November 2009 um 00:16 von Pelmenji

ja ich weis aber ich würde WENN ich memoire benutze dann nur in der form :p hab ja für normal ultima

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:09 von Black_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)