fifa 08 (Fifa 08)

Hallo leute
ich habe probleme mit fifa 08. Ich dachte das Speil läuft fehlerfrei, bei mir läuft das menü usw und die einstellungen fehlerfrei. Aber wen ich ein spiel anfangen möchte wird mein bildschirm grün und ich sehe weder ball noch spieler noch trübinen einfach nichts. Ich sehe nur unten die Karte und das gelbe dreieck über den speielrn und den kommentator reden sonst nichts. Ich habe eine ge force 4 - 8xti4200. Ich habe auch alle daten überprüft ob das spiel vllt wegen meinem computer nicht gehen könnte, aber mein pc hat die forderungen die fifa 08 braucht. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses problem beheben kann. Woran liegt es muss ich was umstellen oder so. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Danke im voraus schonmal

Frage gestellt am 29. September 2007 um 11:19 von fifaman07

2 Antworten

das liegt daran das du entweder den pc abdeten must das dein pc feraltet ist oder das du die anforderungen nicht erfüllen kannst.Ich habe am mittwoch einen neuen pc bekommen und das spiel läuft super

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 13:36 von Dunkelninja

wie update ich den ?

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 20:34 von fifaman07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)