Xeneroville, Moosbach City, Prachtpolis City? (Pokémon Smaragd)

Also ich weiss einfach nich wie ich dorthin komme! Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:49 von Lord_of_Halo

6 Antworten

also bei Moosbach:von Seegrasulb immer weiter nach rechts(am Haus vom Schatzsucher vorbei)surfen.

Xeneroville:nach arena von Moosbach zum vordersten Punkt des Berges tauchen,in die Höhle gehen und wieder auftauchen

Prachtpolis:nach Xeneroville immer weiter nach rechts surfen,bis es nicht mehr geht,dort mit "Kaskade" den Wasserfall hoch.

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:20 von Grosser-METAGROSS

Danke dir! Ich habe leider nich Kaskade! wo kann man das bekommen?

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:07 von Lord_of_Halo

Tut mir leid aber ich kann das haus vom Schatzsucher nich finden! Kannst du das besser beschreiben wo das ist?

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:36 von Lord_of_Halo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
zu 1: nachdem man den Arenaleiter in Xeneroville besiegt hat (dann bekommt man Kaskade)

zu 2: also du musst wie gesagt von Seegrasulb immer weiter nach rechts surfen bis 2 Sandbänke kommen. Auf einer von diesen Sandbänken befindet sich das Haus des Schatzsuchers. Darin ist er.

Hoffe du kommst nun weiter.

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:40 von Grosser-METAGROSS

Ok aber dort hat es solche wasserfälle und dort komm ich nich rauf wie soll ich das schaffen? Ich hab die sandbank schon zum teil gesehen aber eben diese wasserfälle machen mir probleme!Kannste einen tipp geben XP

Antwort #5, 01. November 2009 um 21:54 von Lord_of_Halo

Ich glaube,da bist du falsch.-denn dort gibt es keine Wasserfälle.Versuche am besten,dich oben zu halten,wenn du nach rechts surfst.Und über Wasserfälle kommst du,indem du Kaskade einsetzt.

Antwort #6, 13. November 2009 um 18:51 von Grosser-METAGROSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)