bitte beantworten (GTA San Andreas)

es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps gibt wie ich die
zuhälter, die krankenwagen, die polizei und die taximissionen schneller und leichter machen kann
vielen dank schoma

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:54 von eljose2009

7 Antworten

Also Krankenwagen würde ich dir empfehlen, wenn du es in einem kleinen Dorf, wie z.B. Angel Pine machst! Dort sind die Kranken nicht so weit weg! Für Polizei kannst du z.B. den Hunter nehmen! So geht das relativ einfach! Die Taxi - Missionen, naja... die habe ich einfach immer wieder mal gemacht! Ich kenne leider keine Tipps dafür! Sorry..

Hoffe, dass dir DAS schon mal hilft!

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:30 von faber94

Wo gibt es denn den Hunter ohne das ich cheate oder die flugschule auf Gold bringe?

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:55 von eljose2009

Hey eljose2009! Bei den Taxi Missionen - Fahre schnell,aber so das du deinen Wagen keinen einzigen Kratzer machst! Und wenn du dazu noch schneller bist als sonst verdienst du sehr viel!^^ Und wenn du Taxi fährst für Geld, dann lass dir die Mühe und gib diesen Cheat 15 mal ein:R1 R2 L1 X Links Runter Rechts Rauf Links Runter Rechts Rauf. So ich hoffe ich konnte dir helfenXD PS:Ich glaube den Hunter kriegst du nur mit dem Cheat und ich glaube das ist auch besser so...

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:52 von sandi10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry!

Ich kenne ihn auch nur mit cheat!

Aber möglicherweise steht er irgendwo.

Ich kann mich ja mal auf die Suche machen...

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:28 von faber94

Jo danke Leute

Antwort #5, 03. November 2009 um 17:22 von eljose2009

ich weiß das ein cargohubschrauber beim area 69 steht

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:26 von szboy08

ich weiß wie du den hunter ohne cheats bekommen kannst!
is mir grad wieder eingefallen :)
also du gehst zum flughafen in las venturas
da ist ja so ne flagge (auf der karte)
und da kannst du verschiedene rennen machen, undzwar alle rennen mit flugzeugen
und da gibt es uch ein rennen das heißt heli hell
da startest du in los santos mit einem hunter und musst mehrere checkpoints durchfliegen
jetzt fliegst du mit dem hunter zu deinem flughafen (du weißt schon, der den du kaufen musstest) und stellst ihn dir in die riesengarage
lass die mission fehlschlagen und geh wieder zu garage und hab spaß damit :D

Antwort #7, 05. November 2009 um 14:50 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)