Wichtige 2 Fragen zu cheats! (Age of Empires 3)

Hallo erstmal,

1. Wollte ich wissen wenn ich die Datei umschreibe die meine Heimatstadt ein neues Level gibt, ob ich dann auch Punkte bekomme um neue Karten und neue Dekoration zu erwerben oder ob sich einfach nur das Level ändert!

2. Der cheat für 10.000 Holzeinheiten funktioniert nicht oder schreibe ich was falsch. Ich schreiben den cheat so: censored.

Ich würde mich freuen wenn ihr diese Frage bald möglichst beantwortet.

Ich sage schon mal Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:20 von DerTrickser

9 Antworten

1. Probier es einfach, aber ich glaube das musst du separat ändern.

2. "censored" ist Englisch und bedeutet "zensiert". Das soll wohl kaum ein Cheat sein, sondern man musste den Cheat auf der Seite einfach entfernen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:26 von 00Koeffers

1. ok aber wie meinst du seperat ändern?

2. jetzt wo du es sagtst fählt es mir auch auf thx^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:49 von DerTrickser

1. Mit separat ändern meine ich, dass du statt z.B. "Homecitylevel: x" irgendwie "Anzahl Dekorationskarten: x" änderst. Ich weiss auch nicht genau wie das mit den Karten heisst, wirst du aber schon irgenwo finden.

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:35 von 00Koeffers

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ok danke für die infos!

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:45 von DerTrickser

1)<savedhomecity version ="1">
<defaultdirectoryid>0</defaultdirectoryid>
<defaultfilename>homecitygerman.xml<
/defaultfilename>
<civ>Germans</civ>
<hctype>HC</hctype>
<name>Aachen</name>
<heroname>Ernst Biedermann</heroname>
<herodogname></herodogname>
<shipname></shipname>
<hcid></hcid>
<level>46</level> ERWÜNSCHTES LEVEL EINGEBEN
<xp>961790</xp>
<skillpoints>1</skillpoints> ZUSÄTZLICHE KARTENANZAHL
<xppercentage>0.671600</xppercentage>
<numpropunlocksearned>30</numpropunlocksearned> DEKOS
<decks>

2)<censored> ZWISCHEN SPITZE KLAMMERN, 2.mit SHIFT

Hoffe ist verständlich! Viel Spaß!

Bitte an Alle! Helft mir bei meiner letzten Frage
In welchen Ordner oder Datei befindet sich das blöde Dialogfeld

"Spiel unterbrochen"

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:31 von fuel

Ok das hab ich verstanden, was passiert wenn man schiffsname oder den namen des hundes ändert. Hat er denn ein Schiff/Hund der immer so heißt oder was bewirkt das?

2.) meinst du Censored so geschrieben oder wie?

Wieso willst du das mit dem dialogfeld wissen?

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:24 von DerTrickser

Also mit censored meint er, du musst es im Game so eingeben:
1. Du hälst die SHIFT-taste gedückt und drückst die 2 (hier sieht das so aus: ")
2. Du schreibst censored.
3. Du machst wieder SHIFT und 2
4. Enter drücken

Antwort #7, 01. November 2009 um 20:35 von 00Koeffers

OMG !
Koeffers, du ***

Der Cheat heißt einafch nur <censored>. Mit spitzen Klammern. Die macht man nahe der ganz linken STRG-Taste.

2. Das mit Hundename hat nur Wirkung, wenn man ein Volk spielt das am Anfang einen Hund hat (Bsp: Spanier).
Sciffsname weis ich etz nicht mal... aber evtl der Name des Schiffes, wenn amn Nomade spielt, da hat man ja zumindest auf Kribik ein Schiff am Anfang.

Praktisch finde ich aber noch, dass man den Namen der HC so ändern kann. Ich hatte am Anfang Istanbul, was ich dann so auf Ankara geändert habe.

Antwort #8, 01. November 2009 um 22:23 von DeltaForce

Ok danke für die Informationen. Alle bis auf Schiffsnamen und und Hundenamen hab ich schon ausprobiert und es funktioniert gut!

Antwort #9, 02. November 2009 um 19:57 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)