Telefon? (GTA 4)

Hey, auch wenns dumm klingt, wie kann man bei GTA IV selbst was ins Handy eintippen ohne die Nummer im Tele-buch zu haben, wie z.B. 911 oder so, ka wie kann man da was eingeben,

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:23 von fighter__noir

5 Antworten

Listen!

Lies das hier aufmerksam durch und erzähl es deinen Freunden weiter!
Du musst ein Mal Pfeiltaste nach oben und dann wieder auf die gleiche Taste drücken!
Fazit: zwei Mal Pfeiltaste hoch!

Schreib es Dir lieber auf!

An Deiner Stelle würde ich etwas experimentier fröhlicher sein!

Noch was:

Um die Nummern ein zu geben musst du mit den Pfeiltasten drauf gehen, dann auf Enter drücken.

P.S. Du kannst auch 911 wählen!
Dann kannst Du:
Die Polizei, wenn sich jemand mit dir anlegt,
Die Feuerwehr, wenn es brennt,
Oder den Krankenwagen, wenn jemand verletzt ist,
anrufen oder wählen!

Die kommen alle, wirklich!

Hoffe konnte DIR helfen ;)
Mit freundlichen Grüßen Aydin E. K. ©

Alle Rechte vorbehalten ®.

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:31 von Aydin

Ja danke du konntest mir echt helfen :)
Bei der Mission Bleed out bräucht ich auch Hilfe pls :
Wenn ich den mit dem Auto verfolgen muss hält er nach einer Zeit an, und bleibt einfach regungslos neben seinem Auto stehen. Wenn ich zu ihm hin /fahre/gehe/renne hängt sich das Spiel immer auf der gleichen Stelle auf und ich muss PC mit Knopf drücken ausmachen. Pls Help was soll ich machen

Antwort #2, 01. November 2009 um 14:50 von fighter__noir

Yo!
Ehmmmm...

Also diese Mission findet auf der ersten Insel statt, oder?

Was genau musst Du mit dem jenigen machen, den Du verfolgst?

-Ihn ausschalten?

Und wenn Du dich ihm näherst, bleibt das Spiel hängen, richtig?

Wenn ja, würde ich die Patches installieren, falls Du sie noch nicht installiert hast.
Aber es könnte sein, das Du auch eine gecrackte Version hast?

Hab leider au nit soviel ahnung:( :( :(
Sorry °(

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:41 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Patch sind alle4 drauf & habs orginal ausm Müller Laden für 40€ gekauft.

Man muss ihn ausschalten, bei Näherung , hängt sichs auf :--

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:17 von fighter__noir

Hhmmmmm...

Schwer zu sagen...

Tut mir echt leid aber dafür habe ich kein Plan :( :( :(

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:01 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)