wie ist es ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich wolte ma fragen wie die grafik, steurung und der schwirigkeitsgrad is
thx im voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:56 von andreasSedlmair

17 Antworten

Also ich finde es wirklich sehr gut! Vielseitig und macht spaß!

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:34 von 96JeffHardy96

ich würd sagen Grafik scheiße, steuerung für nen anfänger schwer und schwierigkeit kannse dir einstellen!

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:10 von TheHardyBoys

Naja, die Grafik ist nichtmal so schlecht, und das Game insgesammt ist hammer.

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:58 von JeffHardy1995

das ist mega hammer! svr 09 ist kein vergleich,2010 ist unendlich mal besser!

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

Naja, so übertreiben würd ich es nicht, aber es ist schon um einiges besser.

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:33 von JeffHardy1995

Ja, diesmal haben sie die Kleinigkeiten in den Matches bedacht z.B. das Wegziehem vom Seil, damit man den Rope Break verhindern kann. Und ab dem zweiten Tag kann man das einigermaßen. Nur am ersten Tag musste ich mich ein bisschen einüben.

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:25 von 96JeffHardy96

am ersten tag war es komisch,das man warten musste bis man den finisher machen konnte (bei 2009 ging das sofort) die haben das jetzt genauso gemacht,wie bei der playstation,was gut ist

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

ich finde es nicht gut! Du kannst bei einigen finisher nur einsetzen wenn du gerade konnterst oder du ihn getretten hast das der sich gerade bückt!und was ich auch blöd finde. ich habe noch nie ne swanton bomb gemacht nachm twist of fate steht der sofort wieder auf

Antwort #8, 03. November 2009 um 20:31 von 96JeffHardy96

stimmt nicht,außerdem kannst du nach einem super twist of fate keine swanton bomb mehr machen (das ist auch ein finisher) wenn ich whisper in the wind mache habe ich genug zeit (auch im elimination chamber habe ich genug zeit um nach oben zu klettern und eine swanton bomb zu machen)

Antwort #9, 04. November 2009 um 17:18 von gelöschter User

muss man des elimination chamber freischalten?

Antwort #10, 04. November 2009 um 19:51 von 96JeffHardy96

Nein, und Swanton Bomb is so easy und wie man finisher macht auch.

Antwort #11, 04. November 2009 um 21:17 von JeffHardy1995

ja achne wer hat gesagt das es schwer ist finisher zu machen ich hab nur gesagt dasichs blöd finde!

Antwort #12, 05. November 2009 um 13:50 von 96JeffHardy96

Ich finds nicht blöd, dass ist besser und realistischer als letztes Jahr.

Antwort #13, 05. November 2009 um 18:21 von JeffHardy1995

Ganz kurz und knapp!
Für Wii: Besser als vorher auf jeden Fall!

Allgemein: Die größte Scheiße auf der Wii, wenn du das Spiel haben wilst dann hol es lieber für Next Gen Konsolen, aber ist deine Entscheidung^^

Antwort #14, 05. November 2009 um 20:22 von TheHardyBoys

Nö haste schon mal PS2 angeguckt?

Antwort #15, 06. November 2009 um 15:48 von 96JeffHardy96

Gar nicht die größte Scheiße! ich finds zwar nicht zu berauschend aber schlecht ist es alle male nicht.

Antwort #16, 06. November 2009 um 20:29 von JeffHardy1995

EHlich!

Antwort #17, 06. November 2009 um 21:16 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)