Multiplayer modus (GTA Vice City Stories)

Hallo. Ich habe bei mir zu Hause einen Router. Meine PSP ist auf den Konfiguriert und ich kann mit der PSP ins Internet. Wenn ich aber mit meinem Freund GTA im Multiplayer Modus spielen will, flackert beim Freund im Startmenü (doert wo man den Spieler auswählen kann und so) der Bildschirm. Und immer wenn er auf Fortsetzen drückt, fliegt er raus. Nun meine Frage: Muss die PSP meines Freundes auf dem WLAN-Router Konfiguriert sein? Also angemeldet?
Oder leigt es an den PSP's? Denn ich habe die 3004 und mein Freund soweit ich weiss die aller erste version. villeicht aber auch die 2. Aber nicht die 3 wie ich.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:03 von Koolboy

4 Antworten

also es liegt auf jeden Fall nicht am Router, denn als ich mal bei nem Kumpel war hat es auch geklappt, ohne dass ich die PSP auf das Netzwerk abgestimmt hatte!

an den PSP-Versionen kann es auch nich liegen denn ich hab ne Slim & Lite und er hat die erste Generation (also die normale)
und es hat auch geklappt!

es könnte vielleich an der PSP deines Freundes liegen!

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:12 von Jayhannik

heisst das, er sollte sich mal ne andere psp ausleihen, damit wir es dann versuchen?

aber dass es nicht am router liegt hmmm
mein cousin ist nämlich auf den router abgestimmt und hat auch die erste generation von psp. trotzdem klappts mit ihm

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:49 von Koolboy

du kannst ja mal ausprobieren, wenn dein Freund seine PSP auf dein Router abstimmt, vlt. klappts ja!?

...aber er könnte auch einfach mal seine PSP checken lassen!

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:42 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hallo. wir haben es bei ihm getestet. in seinem haus, ist er auf seinen router abgestimmt ich aber nicht. aber bei flackert es immer noch und er fliegt auch nach wie vor raus. also liegts an seiner psp. danke für die antworten

Antwort #4, 03. November 2009 um 12:50 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)