Waffenauswahl (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr die Waffenauswahl?
Ich finde sie nicht so toll.
Hab natürlich auch meine Gründe, und zwar:
Fehlt mir das G3 und die Dragunov.
Die Desert Eagle macht in MW2 weniger Schaden als der 44er Revolver...WTF. Die M16 schießt keine Salven mehr -.-
Die MP5k macht mehr Schaden als die M16 und die M4 (und als manch anderes STG ) Und fast alle Sturmgewehre packen soviel Damage wie die AK47 trotz kleinerem Kaliber.
Ich finde die Waffenauswahl von MW2 nicht sehr gelungen, find es auch recht schade. Zudem mag ich nicht die ganzen Extras und Deathstreaks usw. Was meint ihr?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:16 von G0LD3NGAM3R1989

18 Antworten

ja da ist etwas dran aber das weden wir seen en das spiel in 9 tagen drausen ist

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:40 von franklampard

Hab es ja in 3 Tagen, werd davon berichten :D

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:20 von G0LD3NGAM3R1989

Also was ich nicht so toll finde ist das die Schrotflinten und die Pistolen zusammen sind. So nimmt einfach niemand mehr eine Pistole. Alle laufen mit einer Sniper und einer P90 rum das wird für Noobs. Und wenn man zum Beispiel Claymore mit nehmen will (Sniper) dann hat man einfach keine Granaten mehr das finde ich sch*****. Ich denke mit den Waffen wird es einfach zu viele Noobs geben

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:35 von PS3__Gamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oh ja, ihr sprecht mir aus der seele...
ich meine wo gibt's denn sowas?
Sr+pumpgun, dann noch claymores und perfekt ist die noobcombi.
mich macht das scho a bissl traurig.
das komplette spiel wird vom hardcore game zum casualgame, nur für bessere verkaufszahlen.
die wollen alles besser machen, aber das gegenteil wird der fall sein.
aber naja, werde es mir trotzdem holen müssen, da es meine ganzen homies auch zocken werden, da bleibt mir ja nichts amderes über.

man kanns so zusammenfassen:
zu noobige perks
zu viele killstreaks
zu wenig waffen
unrealistisch, von der damage her
MEINE M16 HAT KEINE SALVEN MEHR!
( is se dann automatik, oder halb-auto?)

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:53 von gelöschter User

Genau! PS: Die M16 wird Automatisch schießen. ( schwächstes Sturmgewehr in MW2 )

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:42 von G0LD3NGAM3R1989

Ja, ich denk auch dass es viele Noobs geben wird die mit nem Sr und ner Schrotflinte rumlaufen. Was ich aber auch nicht besonders gut finde ist die Möglichkeit sich mit nem Sr i-wo hinzucampen, denn Schalldämpfer sowie die Perks cold-blooded und Ninja. Die zu finden wird schwierig -.-

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:16 von Electric-Eye

es gibt viele gegen perks macht kein stress die waffen sind korrekt zu gewiesen die waffen sind alle gleichstark es is so auch wenn da steht das eine waffe stärker is als die andere denken wir das alle bloß tatsache is wer früher schießt gewinnt davon abgesehn zock ich hardcore da is es egal was für ne waffe man nimmt ich denke das man die m16 verstellen kann und die famas weil man des bei counterstrike auch machen kann wartet soch erst bis des game da is

ich bekomme des game am 3 nov. währ mich adden will hier dann stehe ich für alle fragen zur verfügung

acc: munich_northside

Antwort #7, 02. November 2009 um 00:22 von call_of_duty_

ja das mit den waffenschaden ist ja gar nicht schlimm. ich nehme fast immer den perk : spezialfeuerkraft.

Antwort #8, 02. November 2009 um 16:51 von SHKAEMPE

@call_of_duty_: wo hast du das game bestellt?

Antwort #9, 02. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

bei mir verkauft es der laden game city wenn er die lieferung bekommt sie verschiebt sich aber auf mittwoch oder donnerstag :( :( egal ^^

Antwort #10, 02. November 2009 um 23:31 von call_of_duty_

welche waffejn würdet ihr oft neeheemeen also ich nehme immer ein sturmgewehr egal was für einz und smg

Antwort #11, 03. November 2009 um 14:59 von franklampard

ich werde die scar oder m4 nehmen und als secundär irgendeine shotgun spezialfeuerkraft und extrembedingung ich meine ne pistole keine shotgung des mach nur schwerer

Antwort #12, 03. November 2009 um 19:54 von call_of_duty_

Woher wisst ihr schon welchen Schaden und welche Feuermodi die Waffen haben werden?

Antwort #13, 04. November 2009 um 09:41 von Froppa

ja steht doch im video da wo alle waffen gezeigt werden wenn er auf ner waffe is da steht ja alles fire rate und so

Antwort #14, 04. November 2009 um 11:06 von call_of_duty_

ja aber du musst manche waffen freischalten

Antwort #15, 04. November 2009 um 17:53 von franklampard

welches Video? Link bitte.

Antwort #16, 04. November 2009 um 21:28 von Froppa

War mal auf der Titelseite von spieletipps.de. Wurde aber leider gelöst aus Kopierrechts Gründen von Activision. Da sah man alle Perks und Waffen die es geben wird. Aber vieleicht gibt es das Video noch auf Youtube... Musst hald mal suchen

Antwort #17, 05. November 2009 um 11:46 von PS3__Gamer

G3 wird von FN FAL ersetzt.Zu der M16 (Feurstoßnoobgewehr) sie schießt immernoch in feuerstößen OMG.Dann die ganzen Perks;Was ich hassen wenn so welche Opfer mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando rumlaufen.Zu den killstreaks:Sie machen das spiel total kaputt zwar schön zu sehn wie´n Harrier die gegner aussernandernimmt aber wegen der streaks überhaubt CAMPEN manche opfer.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)