Komme nicht weiter. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe die Himmelblauebene schon aber wenn man die hat kann man doch neue missonen machen wie Reinwald Turm der Freunde...
Bei mir kommen diese dungeons nicht.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:22 von xXAragornXx

5 Antworten

ja aber erst wen du latias und lation im besitz hast

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:32 von User_489114

Wie kann ich latias und latios im besitz haben?
die südseeinsel habe ich schon gekauft

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:17 von xXAragornXx

natürlich must du die hauptstory durch haben


Zuerst braucht du die VM's Surfer und Kaskade.

■Surfer: Bekommt ihr ganz leicht in der Solarhöhle auf E 20 - ihr müsst es aber ganz absuchen.
■Kaskade: Ebenfalls Solarhöhle auf E 15. Ihr müsst allerdings vorher einen Schlüssel auf den vorherigen Ebenen suchen.
Wenn ihr diese VM's bekommen habt, müsst ihr entweder mit Hilfe eines Fliehorbs den Dungeon verlassen oder den Dungeon meistern. (Niemals aufgeben, denn dann besteht das Risiko, dass ihr diese wichtigen VM's verliert. Lagert sie am besten, wenn ihr in der Stadt seid bei Kangama). Wenn ihr dann eine Nacht geschlafen habt, dürft ihr nach einer kleinen Zwischensequenz zum Dungeon Nordkette. Dieser Dungeon ist seht schwer - nehmt viele Items mit. Dort müsst ihr dann Latios besiegen. Er ist ziemlich leicht zu besiegen.

Wenn ihr nach dem Erfolg auf diesem Dungeon dann zurück zum Pokeplatz geht, fragt Latios euch, ob ihr seine kleine Schwester Latias retten würdet. Wenn ihr Latias gerettet habt, fragen sie euch auf dem Pokémon-Platz, ob sie in euer Team dürfen. Ihr müsst aber vorher das Partnerareal Südseeinsel kaufen.



und schau dich mal um du kanst alle pokemon die du besigt hast in dein team einladen

hab ich gern gemacht

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:44 von User_489114

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Vielen Dank nochmals.^^
Muss mir nur noch Kaskade hohlen und dann habe ich es.
Und Reinwald kann man Spielen wenn man Die beiden (Latias,Latios)pokemon haben oder?

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:05 von xXAragornXx

ja zur wunch höhle kom ich ein andermal

Antwort #5, 03. November 2009 um 09:49 von User_489114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)