Kapitel 469 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hat das Kapitel schon jemand gelesen? Wenn ja, was meint ihr mit der Aktion von Sakura? Meint sie es ernst?

Für die, die das Kapitel nicht gelesen haben:

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:21 von Juin-Saske

16 Antworten

ich glaub die meint es so zu 0% ernst weil ja naruto selbst gesagt hat ich mag keine leute die sich selbstbelögen und ich glaube naruto kann des am besten verstehen

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

ja stimmt, kann sein. aber sakura ist auch blöd, sie verwendet naruto wie ein trostpreis da sie sasuke nicht kriegen kann.

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:24 von Juin-Saske

das ist wirklich plemmplemm aber ich glaub die fühlt schon was für naruto aber nicht so viel wie für sasuke

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:32 von gelöschter User

ja da hast du recht

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:29 von Juin-Saske

aber wir können nur auf freitag warten bis das nächste manga rauskommt aber da wird sie es sicher verleugnen

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:37 von gelöschter User

Dank Sai hat Sakura erfahren, dass Naruto-sama das Versprechen noch immer totaaaal ernst nimmt, und um ihn vor Schaden zu schützen, hat sie dass eben gesagt. ...Sie hat's auf der einen Seite total gut gemeint, denn damit Naruto-sama Sasuke nicht weiter verfolgt, und somit keinen Schaden nimmt, hat sie ihre ganze Zuneigung zu Sasuke weggeworfen,...
Sasuke und Sakura werden aber trotzdem zusammenkommen...
Meint's nicht auch?
Naruto-sama 4 EVER

Antwort #6, 01. November 2009 um 15:47 von Fr_Uzumaki

Also ich finde Sakura und Naruto sollten zusammen kommen, ich mag Sakura seit dem letzten Manga echt voll, und Naruto ist auch viel Cooler geworden ;D

Antwort #7, 01. November 2009 um 16:04 von Suigetsu(Avatsuki)

ich fand davor schon Sakura coll

Antwort #8, 01. November 2009 um 19:18 von xXsaiXx

mein Liebling bleibt Naruto-sama^^

Antwort #9, 01. November 2009 um 19:48 von Fr_Uzumaki

Ich glaube Sakura sagt das nur, damit Naruto damit fertig wird wenn Sasuke umgebracht wird

Antwort #10, 01. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

hey kennt einer von euch schnittberichte.com ?
da sieht man das zwischen deutschen und japanischen naruto
was weggeschnitten wurde

Antwort #11, 01. November 2009 um 19:48 von Akatzuki98

Ich auch, aber jetzt besonders Cool ^^

Antwort #12, 01. November 2009 um 19:47 von Suigetsu(Avatsuki)

ganz ehrlich alle ALLE Jaagen Sasuke und Naruto Versucht allen zu erklären das er kein böser mensch ist!
und keiner hört auf naruto!
da hat sakura es verstanden und sie hat es gewusst das alle ihn jagen werden und sie ihn töten werden und sie will naruto davon abhalten weiterhin sasuke hinterher zu laufen und deshalb sagt sie ihm das sie ihn liebt damit wollte sie bezwecken das er sasuke nicht mehr retten will und ihn vergisst!
aber naruto hat das gemerkt und deshalb hat er ihr gesagt das er keine leute mag die sich selbst belügen !
sry 4 langen text^^
See Ya

Antwort #13, 02. November 2009 um 11:42 von Kay1994

Naja, das brauchts du hier nicht zu schreiben, den das sind alles Spoiler, und die die das lesen wissen das eh, aber gut das du so viel voin Naruto weisst ;D

Antwort #14, 02. November 2009 um 14:33 von Suigetsu(Avatsuki)

Naja kann man den zu viel von naruto wissen?

Antwort #15, 02. November 2009 um 14:36 von Akatzuki98

ja kann man denn dann ist man ein totaller oberfreak^^
und ich bin ein oberfreak aba eig bin ich ein ganz normaler junge !
muhahaaaaa!

Antwort #16, 02. November 2009 um 18:06 von Kay1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)