Streckeneditor (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo Leute habt ihr auch alle einen Fahrschein?
Meine Frage ist: ! Wo bekomme ich den Streckeneditor her ?
Von der Webseite die so angepriesen wird bekomme ich sie jedenfals nicht . Sagt mal verschwindet bei euch auch ab und zu die Karte?

So Türen zu und weiter

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:55 von MovieProfi

7 Antworten

Eigentlich müsste es den Streckeneditor auf http://www.CityBusSimulator.de/Streckeneditor geben ich hoffe ich konnte dir helfen NBS

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:13 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Am besten du gibst das ^^ bei Google ein.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:15 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hallo an alle Busfahrer
Danke für die Fahrscheine ich meine damit eure Antworten.
genau das zeigt er mir an

Die Webseite wurde nicht gefunden
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Antwort #3, 04. November 2009 um 06:29 von MovieProfi

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Oh sorry wenn sie ja schon 43 Jahre alt sind muss ich ja "Sie"
zu ihnen sagen.

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:06 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hallo Neues--Bahnprojekt--Stuttgart so kleinkariert bin ich nicht du kannst weiterhin du sagen/schreiben.
Kann mir einer den Editor zuschicken?. Könnt ihr den nicht auf dieser Seite verlinken oder hochladen geht das ?

Tschüß Ich muss weiter da warten Fahrgäste ha..

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:06 von MovieProfi

auf http://www.CityBusSimulator.com
kann man ihn downloaden.
ich kann dir den streckeneditor leider nicht zuschiken.

MFG NBS

Antwort #6, 04. November 2009 um 18:58 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Der Editor ist im Update 1.4 enthalten man öffnet ihn im Hauptmenü des Spiels mit Strg+N

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 21:18 von Transrapiet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)