Was ist besser? (Forza Motorsport 3)

Ist Forza Motorsports 3 oder Need for Speed Shift besser?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:22 von Henning_4

12 Antworten

forza3

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:32 von calimero_c20let

FORZA 3

Hab beide Spiele und find' Shift langweilig.

Antwort #2, 01. November 2009 um 18:39 von nomad1005

Shift ist zwar auch nicht schlecht aber um längen nicht so gut wie Forza 3

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:37 von callofduty

Forza 3 Rulez*g*

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:14 von mr_snoopy

naja die steuerung ist in shift einfach nur HAMMER und das cockpit auch, man kann die kamera im cockpit bewegen. in forza nicht sehr schön die kamera bewegen, steuerung zu einfach. Es fahren bloß 7 gegner gegen dich in forza 3 und in shift bis 15, in shift sind bessere gegner. dafür in forza mehr strecken und autos. wenn es gleich viele autos währen wie in shift wär es bei mir schon auf dem müll gelandet.

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:47 von bigmc

@bigmc: Geh lieber in dein GT5 Thread und frag wann es rauskommt.

Man merkt, dass du absolut kein Plan von Forza3 hast. "steuerung zu einfach" ähh ja kein Kommentar... ähm... Fahrhilfen ausschalten?

Neid schwebt in der Luft.

Antwort #6, 02. November 2009 um 18:53 von Hyozanryu

nö das nicht aber wenn ich die traktions´kontrolle raus mache dann schlederts ja bloß noch und ich fahre ja one andere fahrhilfen in shift ist die steuerung lustiger und ich meine mit zu einfache steuerung in forza das auto driftet nicht wie in shift und das find ich zu einfach. Und es gibt so viele verdammte grafik fehler in forza villeicht liegt es bloß an meinem spiel oder es ist so und der trailer am anfang wenn man es startet bewegt sich rukelig. und in shift habe ich noch kein grafikfehler endeckt sonst ist forza wirklich besser als shift. Naja muss mich wohl zuerst ans cockpit gewöhnen.

Antwort #7, 02. November 2009 um 20:33 von bigmc

ok dann kauf ich mir forza 3

Antwort #8, 03. November 2009 um 14:05 von Henning_4

@bigmc:
1.Du hast dir eben selbst widersprochen. Shift hat ne arcade Steuerung und Forza ne realistische. Deshalb ist es in Shift leichter zu driften, weil es halt unrealistisch ist.

2. Mein Forza läuft seit der 1 Sekunde 100% flüssig und zu behaupten, dass Forza verbugt ist halte ich für lächerlich:



3. Gewöhn dich liebr nicht an die Cockpitansicht, stell sie lieber um. Die Standard Cockpit Perspektive ist nähmlich mehr als gewöhnungsbedürftig:

http://www.spieletipps.de/cp_37406_0/

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:24 von Hyozanryu

nö am anfang der trailer hängt 95% bei mir es tut mir leid das ich das behaupten muss aber es is wahr so leid es mir tut

Antwort #10, 03. November 2009 um 18:18 von bigmc

aber gran turismo 5 is doch auch nicht schlecht

also shift kauf ich mir nich

aber ich kann mich zwischen forza 3 und gt 5 nicht entscheiden

Antwort #11, 05. November 2009 um 11:02 von Henning_4

für gt 5 brauchst de ne ps3

Antwort #12, 06. November 2009 um 16:46 von bigmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)