Also mal ne frage an die spieler die es durch haben und i prüfungen auch schon gemacht haben wie ich (Dragon Quest 8)

ich habe 2 fragen...
1.frage=Erhebende Schuhe = Netzstrümpfe + Faschingshut
das weiß ich was machen die schuhe und woher bekomme ich noch Netzstrümpf?
2.Frage was für waffen schilde rüstungen helme und ring haben euer held und die drei mitstreiter weil es mich intewrresiert ob ich was besseres brauche oder das gleiche wie ihr auch besitze

Bitte bitte schreibt es rein ich werde dies auch tun aer muss erst aufschreiben was sie so haben im inventar und was se noch dabeihaen was nicht ausgerüstet ist schreibe ich auch rein

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:09 von King_Borki

6 Antworten

ich kann dier das morgen sagen weil ich heute nich mmehr genau gucken kann aber bereite dich schon mal auf das feinste vom feinsten vor xD

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:11 von gelöschter User

ja okee ich bin ned grad der schlechteste habe schon fast alles obwohl ich erst lv 65 bin muss trenieren um mit yangus klauen zu können mir fehlen bloß das zug mit mettal könig ich schreib meins auch erst morgen rein oder vill. heut abend xD

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:15 von King_Borki

mein held hat:
´die kompletten metallkönigs sachen drauf einschliesslich den speer oder auch die dragovianer sachen mit der kronklinge, ich wechsel immer
zubehör hmm vergessen

yangus hat:
grosse helm
oberbossschild
riesenrüstung
axt des eroberers
zubehör weiss net^^

jessica hat:
goldtaira
göttinenschild
göttliche bustier
zauberstreitkolben,oder gringhampeitche,oderdas überwunderschwert wie es mir grade gefällt(wenn ihr euch fragt wie sie das schwert tragen kann.ganz einfach einfach den skill messer trainieren
zubehör kP

angelo:
phantonmaske, oder wenn der held die drago sachen an hat den metallkönighelm
silberschild, oder wenn der held die dragovianer sachen trägt den
metallkönigschild
drachenrobe, oder wenn der held die drago sachen an hat die metallkönigrüstung
odinbogen,shamshir des lichts oder zauberstreitkolben wie ich grade drauf bin
zubehör weiss net mehr

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:46 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hero:
waffen:
dragovianer kronklinge
metallkönigspeer
flammenbumerang

rüstung:
dragovianer helm
dragovianer rüstung
dragovianer schild
meteorarmschiene

yangus:
waffen:
riesenbeil
megatonnenhammer
königsaxt

rüstung:
Riesenhelm
Riesenrüstung
Oberbossschild
meteorarmschiene
(und einen gelehrtenstein)

jessica:
waffen:
gringhampeitsche
überwunderschwert
zauberstreitkolben

rüstung:
metallkönighelm
göttlies bustier
göttinenschild
argonring

angelo:
waffen:
überfalkenklinge/shamsir des lichts
zauberstreitkolben
odinbogen

rüstung:
phantommaske
drachenrobe
metallkönigschild
erhebende schuhe
(fukostamburin)

das ist mein equip

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:25 von White_Hebi

hero
Waffen:
dragovianer kronklinge
metallkönigspeer
flammenbumerang
Zombitöter
Drachentöter
überwunderschwert

Rüstung:
dragovianer helm
dragovianer rüstung
dragovianer schild
argonring


Angelo
Waffen:
shamsir des lichts
Höllensäbel

Rüstung:
phantommaske
drachenrobe
metallkönigschild
Templeroffiziersring
(fukostamburin)


Yangus
Waffen:
Axt des Eroberers
Schweres Beil
Flegel der Verheerund
Überkriegshammer

Rüstung:
Mettalkönighelm
Flussimettalrüstung
Oberboss Schild
Schutzrubin
(gelehrtenstein)


Jessica
Waffen:
Zauberstreitkolben
Stahlstachelpeitsche
Koboldmesser
Stab der Belebung
Stab der Antimagie
Stab des Gotteszorns

Rüstung:
Goldtiara
göttlies bustier
göttinenschild
Erhebende Schuhe

Antwort #5, 30. März 2008 um 12:47 von King_Borki

Held
Waffen:
Dragovianerkronklinge (Flüssigmetallschwert+Dragovianerschwert)
MetallkönigsspeerRüstung:
Dragovianerhelm
Dragovianerrüstung
Dragovianerschild
Argonring

Yangus
Waffen:
Axt des Eroberers
Flegel der Vehrherung
Höllensense

Rüstung:
Metallkönigshelm
Riesenrüstung
Oberboss-Schild
Templeroffiziersring
(Gelehrtenstein)

Jessica
Waffen:
Gringham Peitsche
Dragovianerkronklinge(ab und zu)

Rüstung:
Goldtiara
Göttliches Bustier
Göttinenschild
Lebensarmschiene
(Fokustamburin)(wenn du zum ersten mal lord der dragovianer besiegt hast kriegst du im haus wo man speichern kann das Rezept wenn man mit den mann redet unten in der Zufluchtstätte^^)

Angelo:
Odinbogen
Über-Falkenklinge

Rüstung:
Phantommaske
Metallkönigsrüstung
Metallkönigsschild
Meteorarmschiene
(Fokustamburin)

ich bin lvl 66 mit dem equip schaffste bestimmt letzte prüfung der dragovianer wo man gegen alle drachen kämpfen musst wegen drachenseele macht bei mir knapp 3,5 k damage mit energieschub und 100 Konzentration^^ als notfall kannste auch den helden drachentöter geben macht extra damage gegen drachen^^

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:37 von deahtknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)