Heilige Lichtung (Zelda Ocarina of Time)

In der Komplettlösung steht, dass auf der Heiligen Lichtung Salia auf mich wartet. Da ist aber niemand. Da ist nur ne zerbrochene Treppe und das Triforce ist auf dem Boden.

Kann mir einer sagen wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:31 von Snoerg

5 Antworten

Da muss sie aber sitzen.
Weil da bekommst du ein ein neues Lied beigebracht oder du hast
was vergessen.Habe das spiel lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:30 von midna82

Öhmm ich hab echt keine Ahnung warum die nich da is.
Warst du schon bei Zelda im Schloss?

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

also eigentlich dachte ich die würde immer auf diesen baumstamm sitzen...aber wenn ich es weiß werde ich es dir sagen

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:26 von angie3

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich hatte das Spiel schon vor 1 Jahr durch aber bei mir war sie
da.

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:13 von midna82

Ich hab das Spiel schon mindestens 30 mal durchgezoggt und nachm Besuch bei Zelda sitzt die bei der Lichtung da werf ich meine Hand ins feuer

Antwort #5, 03. November 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)