Mod problem (GTA San Andreas)

hallo!

mein problem ist, ich habe erst kürzlich gta gekauft und habe dann ein paar mods gedownloadet (auto-mods) und mit dem GGMM installiert. dann hab ich das spiel gestartet und halleluja es ging nicht! man konnte es starten und auch das menü war normal aber beim laden hat es immer an einer stelle gehakt. nun will ich aber meine mods entfernen. wie geht das ?

bitte antwortet schnell!
danke im vorraus und grüße

Der_Bartsch

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:37 von Der_Bartsch

3 Antworten

Hängt es beim Laden in der Mitte? Hast du ein von der gta3.img, der Handling.cfg. carmod. carcols und vehicles.ide ein Backup gemacht? Wenn ja dann kopierste die Dateien einfach wieder in den entsprechenden Ordner. Wenn nicht dann suchste ein Tool zum deinstallieren von Mods. Wenn alles nicht klappt deinstallierste das Spiel komplett und installierst es wieder. Um deine Spielstände zu behalten kopierst du die gta san andreas user files (Eigene Dateien) in einen anderen Ordner und nach der installation wieder in die Eigenen Dateien.

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:41 von Cheaten4ever

jop so ziemlich in der mitte hängt es, also kurz vor der mitte. und das mit dem gta3.img und so check ich net. ich glaub ich lass den scheiss mal sein und deinstallier das ganze spiel nochmal weil ich das echt kompliziert finde und davon nix verstehe...

aber DANKE warst trotzdem ne hilfe!

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:48 von Der_Bartsch

Wenn du das schon nicht verstehst dann weiss ich nicht wie du verstehst wie man Mods einfügt

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:54 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)