Ein paar wichtige fragen! (KH 2)

hey frage 1. könnt ihr mir ein paar tricks geben, wie ich xemnas(final) besiege? 2. wie schaffe ich diesen modus wo alles schwarz wird und der milliarden rote schüsse auf mich schießt? (auch im Final battle). ich drücke die ganze zeit so schnell ich kann *dreieck*( kp wie man das so hinkriegt xD) 3. gibt es i-ein amulett oder accesoire womit man sehn kann wie viel HP der gegner hat? wenn ja wo gibt es das und wie kann man es ausrüsten?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:52 von mastermeddoo

5 Antworten

Das was du als Item für die Lebensbalken nennst, gibt es als Ability mit Level 4, es nennt sich ANalyse.

Um den Laserregen zu überstehen reicht Dreieck nicht, du musst so schnell wie möglich abwechselnd X UND Dreieck drücken^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:02 von Lufia18

DANKE! und danke fürs schnelle antworten...

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:20 von mastermeddoo

kein Thema^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:13 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt kein amulett damit man die kp des gegners sieht aber eine ability namens analyse

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:32 von H3tfhi

toll H3, nun hast du praktisch das selbe gesagt wie ich, der Sinn fehlt mir aber dabei^^

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)