steve austin? (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo leute also ich hab das spiel noch nicht und ich wollte mal wissen wie es so mit s.austin is, stimmt die geschichte mit dem code oder was soll ich glaubn^^

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:52 von fistoften

4 Antworten

Also: Stone Cold bekommt man NUR NUR NUR durch eine VORBESTELLUNG bei GAMESTOP! DANN BEKOMMT MAN EINEN CODE DEN MAN IM PSN STORE EINLÖSEN MUSS!

GLAUBSE DAS JETZT?

Meine Fresse geht mir das auf die Nerven, warum liest du denn nicht mal die andren Fragen durch? Na ist auch egal da hasse die Antwort!

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:05 von TheHardyBoys

Die meist gestellten fragen:
1.Stone Cold Code
2.Wie bekomme ich Ted di biase (oder wie der heißt)
3.Kp xD xD xD

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:37 von Justin14

irgendwie sind alle zu blöd auf die zwei seiten davor zu schauen würde einige fragen erspaaren manche sind aber so klug über der frage die gleiche nur anders geschrieben zu fragen...

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:07 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Ich bin eher 2teres ^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:15 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)