monsterzeichen? (MH Freedom Unite)

da is doch immer so ´n gelbes auge neben dem namen ,wenn ein großes monster in der nähe is. aba zb beim kleinen oder beim roten khezu sieht man das nicht, nur beim normalen khezu. is auch bei andren monster so...
warum?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:59 von tay_535

7 Antworten

Der (rote) Khezu hat keine Augen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:01 von xxsuperL

Das gelbe Auge wird nur angezeigt, wenn das Monster dich sieht. Der Khezu ist fast blind und jagt mit seinem Geruchssinn. Da der dich nicht sehen kann wird auch das Auge nicht angezeigt.

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:55 von GreenRathian

ach und der weisse? beide sind doch blind wien maulwurf. deshalb habn die doch sone große fresse...und der kleine? der is auch weiss

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:03 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aba beim weissen seh ich das. aba beim roten seh ich das nie, obwohl er mich andauernd angreift.beide sehen mich aba nur beim weissen also normalen is so ein gelbes auge.

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:05 von tay_535

ich glaub das hängt vom mut ab

Antwort #5, 01. November 2009 um 17:05 von schottialex

ähhhjaa... und beim roten trau uch mich nicht oda was?
doofes spiel! die haben ein fehler eingebaut! brauch das zeichen damit ich weiss ob das monster kommt oda noch da is...

Antwort #6, 01. November 2009 um 17:08 von tay_535

!Das is kein doofes Spiel!

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:14 von xxsuperL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)