Verwirrt (WoW)

ALso bei mir ist es schon etwas her, aber als ich damals WoW installiert habe musste ich folgendes machen;

Classic installieren
BC installieren
Lich installieren
24 h lang patchen

Heute habe ich nach langer Pause es erneut installiert, diesmal aber völlig anders:

1) BC und Lich musste ich nicht installieren sondern nur meinen Acc mit den CD-Key erweitern

2) Patchen dauerte nur 30 min

Nun wollte ich wissen, hab ich was falsch gemacht oder hat sich wirklich das alles so verändert?

Sry wenn ich sich vielleicht komisch anhört aber ich will gewissheit^^

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:59 von Lufia18

9 Antworten

Hast du von CD aus installiert oder dir den Client heruntergeladen?

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:14 von vile_things

ich hab es so gemacht:

1) Classic installiert mithilfe der CD
2) patchen lassen bis er mir erlaub hat zu spielen
3) BC CD rein geschoben, da stand aber nix vom installieren, sondern nur BC spielen als Auswahl
4) Hab mal nachgesehen und Blutelfen konnte ich keine Auswählen
5) Ich habe mithilfe des CD Key bei BC meinen Acc zu einen BC Acc weiter entwickelt
6) das selbe mit Lichking

Antwort #2, 01. November 2009 um 22:34 von Lufia18

Wann hast du dir die Version von Classic gekauft? Je aktueller die Version auf der CD ist, desto weniger musst du logischerweise patchen. Wenn ich WoW mit meiner Release CD neu installieren würde, müsste ich auch stundenlang Patches herunterladen.

In den Patches sind dann auch entsprechend die Inhalte von BC und WotLK enthalten. Selbst wenn man nur Classic installiert und freigeschaltet hat, muss man die Inhalte ja trotzdem darstellen können (Rüstungen, Fähigkeiten, etc.).

Antwort #3, 01. November 2009 um 23:43 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:50 von Welt007

also ich habe mir alle 3 Teile am SA den 31.10 geholt.

Ich musste etwa 1 GB Patches runter laden und das hat etwa ne Stunde gedauert

Antwort #5, 02. November 2009 um 18:57 von Lufia18

Wie gesagt, wenn die auf CD gepresste Version sehr aktuell ist, dann musst du entsprechend weniger patchen. Es kann aber eben auch passieren, dass man eine Verpackung erwischt, dessen CDs schon vor einem Jahr gepresst wurden. Wenn du davon installieren würdest, müsstest du entsprechend auch ewig patchen.

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:07 von vile_things

ok also das mit den kurzen Patch ist normal, aber was ist mit der Sache, das ich kein BC instlalieren musste, sonder nur den Acc erweitern musste.

Verstehe ich dich richtig, das bei den Patches auch der Inhalt des Games enthalten war/ist?^^

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:13 von Lufia18

Hab ich ja gesagt. Selbst wenn du nur Classic freigeschaltet hast, begegnen dir in den Städten ja trotzdem Stufe 80 Charaktere mit Ausrüstung aus den entsprechenden Gebieten. Die musst du ja darstellen könnnen. Daher sind die Inhalte eben auch in den Patches enthalten.

Antwort #8, 02. November 2009 um 21:01 von vile_things

bitte antwortet schnell
ich bin jetz neu auf lvl 10 und hab gehört das man ein tier kriegen kann wie und wo kriege ich es
ich bin zwerg jäger lvl 10
ich warte auf antwort THX.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 13:18 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)