Wo finde ich einen Vampir (Oblivion)

Ich möchte mich gerne beißen lassen finde aber keinen Vampir.
Bitte sagt mir wo ich einen Vampir finden kann.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:11 von LaoShung14

17 Antworten

zB in der dunklen bruderschafft, von vincent valteri, dieser bietet dir nachdem du alle seine quests gemacht hast an sein dunkles geschenk mit dr zu teilen.
sonst mach die diebesgilde, dort musst du i-wann (ziemlich am ende) die stiefel von jak sprungverse hohlen, dazu musst du in den keller eines hauses und dann in eine gruft, dort unten sind vampire.
wenn du zum schloß von skingrad gehst und du sthest auf der brücke vor dem schloßtor, springe von der brücke auf den felsen rechts von dir, anschließend immer gerade aus und du kommst in die blutkrustenhöhle, wäre auch teil einer quest, bei der magiergilde.
in der hauptquestreihe bekommst du von martin den auftrag eine daedra artefakt zu besorgen und er gibt dir dazu die wegmakierung von azuras schrein, diese wiederum gibt dir den auftrag in eine höhle zu gehen, in dieser wären auch vampire.
du siehst, alleine in den wichtigen questreihen sind vampiere, aber es gibt noch viele mehr als die die ich dir genannt habe, mir fallen aber gerade nur diese ein

mfg
Apone

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:32 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:34 von LaoShung14

ich hoffe ich konnte helfen ^^
mfg
Apone

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ein vampir sein ist doch blöd oder?
(das sagen alle)weil man nur noch in der nacht rausgehen kann...

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:33 von MarineSoldier

oder du trinkst genug blut, das mt der nacht ist nicht schlimm, zumindest wenn du inder diebesgilde und der dunkeln bruderschafft bist (sonst hatse keine händler mehr)

Antwort #5, 26. März 2008 um 21:37 von gelöschter User

außerdem lohnt sichs wegen den boni

Antwort #6, 26. März 2008 um 21:38 von gelöschter User

aber wenn man sich wieder geheilt hat kann man dann wieder einer werden?

Antwort #7, 27. März 2008 um 01:51 von MarineSoldier

ja klar
aber ich würde mit diesen spielchen aufpassen, denn wenn du den hauptquest durch hast kannste dich nicht mehr heilen

mfg

Antwort #8, 27. März 2008 um 02:57 von Enri22

verdoppel doch einfach das heilmittel ^^
dann kannste die "spielchen" so lange du willst machen

Antwort #9, 27. März 2008 um 07:10 von gelöschter User

ne, wenn de einmal des heilmittel getrunken hast, kannste nie wieder einer werden, un des heilmittel kann man nich verdoppeln, weil da steht, des wärn Q gegenstand

Antwort #10, 27. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

also was jetzt?!?
soll ich einer werden oder nicht?

Antwort #11, 27. März 2008 um 13:07 von MarineSoldier

kann man der trulla den kram dafür net einfach mehrmals geben, damit die den scheiß auch mehrmals braut?

Antwort #12, 27. März 2008 um 13:18 von gelöschter User

ne, die gibt dir 2 stück, eins für die gräfin, un eins für sich selbst

Antwort #13, 27. März 2008 um 17:47 von gelöschter User

falsch Apone hatt recht du kannst den trank immmer wieder brauen lassen brauchst nur die zutaten das ist alles

Antwort #14, 29. März 2008 um 13:14 von Tippsmelder

*grins*

Antwort #15, 30. März 2008 um 16:24 von gelöschter User

cool!
also kann man ein vampir sein wann man will und wie lange man will?!?

Antwort #16, 30. März 2008 um 18:57 von MarineSoldier

ja das kannst du machen es lohnt sich wegen den boni bloß das dumme is du kannst nur nachts draußen sein

Antwort #17, 31. März 2008 um 21:43 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)