lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

also.. ich muss jetzt den lao shan machen um jr 3 zu werden, aber irgendwie schaff ich es nich. als waffen habe ich glutfalchion und ewiger kampf.

und so kämpe ich: ich pack am anfang immer fassbomben hin un lass sie an seinem kopf hochgehen danach hau ich immer die ganze zeit auch seinen kopf bis ich das gebiet wechseln muss dann das gleiche wieder von vorne bis er irgendwann in gebiet 5 ist dann hau ich im erst wieder auf den kopst und wenn er nah genug am tor ist geh ich hoch und betätige den dragonator danch geh ich wieder runter und hau ihm jetzt die ganze zeit auf den bauch, weil er die meiste zeit ja eh nur auf 2 beinen steht und irgenwann wenn die zeit fast rum ist also wenn nur noch 1 oder 2 minuten sind kommt immer das ich das fort nicht verteigigt habe

mach ich irgendwas beim kämpfen falsch und wenn ja was soll ich anders machen? sind die waffen für diese quest ok oder soll ich ne andere nehmen und wenn ja welche?

danke für die antworten schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:54 von 123abc

4 Antworten

machs mit einem freund und benutz auch die balliste S oben auf dem Fort neben den dragonator ich wurd dir eine lanze empfelen die viel angriff hat die lanze Boll-Werk wär gut . und noch was wenn du am fort bist dann bissle denn kopf und bauch angreifen un d danach die hinterbeine dann hast du es vieleicht geschafft. Ne Frage hast du die Quest beim Dorfshef geschafft.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

ja da hab ich den lao shan getötet, das ist die einzigste quest zusammn mit wyvern von land und himmel die ich nich schaffe bzw. noch nich

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:55 von 123abc

wyvern von land und himmel pack ich auch noch nicht sorry ich hab dir die falsche lanze gesagt ich meine die lanze babelspeer stammbaum also ritterlanze dann kommt bald paladinlanze und dann bald boll-werk und dann babelspeer.

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:43 von 123abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)