brauner Agro? (Shadow of the Colossus)

also ich hab alle collosse im time trial auf normal besiegt! meine frage is jetzt, wie bekomm ich den braunen agro! ich weiß das ich im titel bidschirm die viereck taste drücken muss, aber wenn ich einmal drücke und dann spiel laden mach dann is der immernoch schwarz! muss ich die taste gedrückt halten oder wie geht das?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:10 von IchigoErdbeere

3 Antworten

ich glaube du musst Kreis drücken ... du musst es ausprobieren einfach
Ic bin mir nicht sicher aber ich denke man sieht zwischen Braun und Schwarz den Untreschied nicht so gut

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:20 von Coloss_of_the_Colossus

ja das glaube ich auch, auf jeden fall danke für deine antwort! immerhin einer der mir geantwortet hat! und das man zwschen den farben keinen unterschied sieht, hab ich auch schon öfter gelesen! naja auch gut! ^^ danke nochmals!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 22:24 von IchigoErdbeere

also bleib am besten die ganze zeit auf der viereck taste und lade dabei dein spiel

übrings:
viereck für branen agro
und kreis für weißen(nach time attacks im hard mode durchzocken)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:27 von grenian

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)