lohnt es sich? (Pokemon Platin)

Hi,
ich besitze schon pokemon perl und habe mich gefragt ob es sich für mich lohnt auch platin zukaufen ? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:25 von Comtessa

5 Antworten

Ne. Perl ist gleich wie Platin. Hat nur ne andere Grafik.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:27 von markuswd

Beide Spiel sind gleich ? Ne,es gibt schon Einige Unterschiede. -.-
Aber richtige Fans fragen das gar nicht,die holen sich immer alle Spiele.*nmss*

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:43 von CanisDirus

hol es dir nicht
weil :
1. das spiel wird extrem schnell langweilig ( weil es fast dasselbe ist wie perl )
2. mai 2010 / oder juni 2010 kommt pokemon hergold/seelensilber
3. hast du wi-fi ? wenn nein noch schlimmer !

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde es ist besser als perl/diamant
es lohnt sich definitiv auch wenn die neuen spiele rauskommen

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:16 von skatergirly

Also für Pokemonfans ein absolutes Muss, ich hab auch die Diamant und hab mir Platin geholt, es ist ganz sicher nicht identisch zu D/P, man wird einige Änderungen feststellen, aber is ja deine freie Entscheidung ;)

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:42 von LucarioFan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)