MGO Rang (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie kriegt man einen rang und so ein schwarzes T-shirt wo so ein weißes muster drauf ist?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:30 von SolidSnake96

9 Antworten

Kommt irgendwann, glaub ich.
Ich habs auch bekommen als ich lvl 6 war (das shiert mein ich).

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:49 von lucariosmasher

echt jetzt ich hab bei meinem kumpel 1 2 runden gespielt (das war das erste mal bei ihm) und er hat ein gekriegt und bei mir hab ich immer noch keins obwohl ich alles genau wie bei ihm gemach hab

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:07 von SolidSnake96

Also soweit ich weiß gibts das Shirt auch schon am Anfang. Da kann man sich dann ein Tier seiner Wahl draufmachen.

Antwort #3, 03. November 2009 um 20:37 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
was das geht?

Antwort #4, 04. November 2009 um 13:47 von SolidSnake96

Ähm ja. Was dachtest du denn?

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:51 von rekevin

bei mir ging das nicht :(

Antwort #6, 05. November 2009 um 21:04 von SolidSnake96

um den adler zu bekommen musst du sehr viele koppfschüsse durchführen um die ratte zu bekommen muss man viel in fallen verwickelt sein um den delfin zu bekommen muss man viel und fast nur tdm spielen und um den schirm zu bekommen musst du weni mgo spielen ich hab bis jetzt nur diese 4 bin bei level 8 und hab 85h gespielt aber hatte schon am anfang welche

Antwort #7, 12. November 2009 um 13:16 von Stolze_Bebbi

Ich hab erst vorgestern Den Camelion bekommen ;P den bekommt man wenn man sehr viel teamschleichen spielt was ich auch mache xD weil ich tsch echt geil finde und der delfin is in warheit ein killerwal... ;) ich hab bis jetzt nur den chamelion und den killerwhale bald aber auch die schildkröte soweit ich weiß bekommt man die bei rettungseinsätzen oder so oder? (also da wo man ga-ko oder kerotan fangen und dann ver5teidigen muss)

Antwort #8, 14. November 2009 um 13:45 von lucariosmasher

ahhhh so geht das danke

Antwort #9, 15. November 2009 um 01:47 von SolidSnake96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)