Bekommt man Welpen,wenn ja, wie? (Nintendogs Labrador)

oben

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:19 von Lene123

14 Antworten

nein mann bekommt keine. P.s: gleich geht der streit los weil ständig jemanja und nein schreibt.

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:26 von Razor94

Du hast recht!

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:32 von Lene123

danke

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:02 von Razor94

Nö man kann keine bekommen ich versteh wie manche Leute so etwas erfinden oder verbreiten. Das ist ja richtig gemein .

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:42 von Kasi

ja und das spiel ist für kleine kinder... ach ich weiß nicht wie oft ich das schreiben muss -.-

Antwort #5, 26. März 2008 um 18:05 von carolin123

man kann welpen bekommen nur sind manche leute zu d***

Antwort #6, 26. März 2008 um 20:16 von Joda

aha jetzt sind die die recht haben auch noch d***.

Antwort #7, 26. März 2008 um 21:57 von Razor94

Joda man kann keine bekommen wenn ja beweis es

Antwort #8, 27. März 2008 um 14:26 von Kasi

Doch man kann guck auf Kurztipps Seite 11 Nach da Stehts.

Kleiner Scherz am Rande.

Aber sowas geht net.

Antwort #9, 27. März 2008 um 16:21 von kevin131

Geht NICHT!
Die Hunde die man sich kauft sind ja selbst WELPEN!
UND Die bleiben es auch!
Joda was du sagst DAS ist d***!
Erzähl nicht so nen Blödsinn!

Antwort #10, 27. März 2008 um 17:12 von gelöschter User

...so
noch Wiedersprüche oder stimmt ihr mir zu?

Antwort #11, 27. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

SAGT WAS IHR WOLLT!
jeder darf ja seine meinung haben.
die die es wissen sollen es für sich behalten und die die es halt nicht glauben sollen auch nichts sagen!

Antwort #12, 27. März 2008 um 18:12 von Dindli06

Hey Pokidragon, du musst nicht anedre leute doof anmachen nur weil sie eine andere meinung haben wie du... Und noch zu deinem Argument, normalerweise können Welpen auch keine Wettkämpfe machne, oder?

Antwort #13, 28. März 2008 um 10:48 von FunForGame

un welpen können nicht babs kriegen xD

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 21:30 von Dimma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)