Wer von euch hat schon roter hase (Dynasty Warriors 6)

hat jemand voneuch roter hase wen ja wie hast du ihn bekommen

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:20 von gelöschter User

6 Antworten

Du spielst so lange bist du ein Pferd mit den eigenschaften Sieht die Welt klar und ist vom Perfekten Körperbau meines hies Stiller leopad .

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:58 von Itachi_

ja aber das ist zwar ein ganz gutes pferd aber nicht red hase...
hab das auch gemacht aber das pferd ist grad mal halb soo groß wie red hase...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 14:45 von seshoumaru

Spiel bis du es hast

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 21:53 von Itachi_

welche schlacht muss man denn spielen ?
oder besser gesagt einfach nur spielen egal ob freier modus oder moushu modus oder ...

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 23:08 von gelöschter User

ich hab schon 100 pferde auf stufe 5 trainiert die die eigenschaften "perfektem körperbau" gehabt haben aber ich hab immer noch nicht roter hase!
wie geht das?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 15:54 von special_styla

also ich hab red hare 2 mal! einmal mit der zeitumstellung und einmal zufall. es muss schon rot sein denn es gibt 6 pferdekönige.

Antwort #6, 18. April 2009 um 06:26 von orochi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)