gamecube controller (New Super Mario Bros.)

kan man das mit gamecube controller spielen? xD

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:45 von pikabrawler

25 Antworten

NEIN!Nur mit dem Nunchuck und der wii-Fernbedienung!

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:29 von Bosnjak

bist du dir sicha? xD

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:34 von pikabrawler

mit den nunchuck kann man doch gar nicht xD

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:40 von pikabrawler

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:42 von pikabrawler

das ist ein fake oder? xD

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:43 von pikabrawler

Ja,fake!Doch man kann mit Nunchuck wurde von Nintendo schon längst bestätigt!Wenn du mir nicht glaubst dann frag hier jeden anderen der wird dir das gleiche sagen!Und NEIN man kann zu 100% nicht mit dem GCC spielen!(schau paar fragen runter da steht das gleiche(überhschrift "steuerung" glaub ich))

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:04 von Bosnjak

boa wen ich zu viert spielen will mus ich mir jez 2 wii mote kaufen um 100€? das is ja voll shit xD



ich glaube das man mit gcc spielen kan xD

Antwort #7, 01. November 2009 um 20:00 von pikabrawler

Du glaubst es,weißt es aber nicht und wirst falsch liegen!XD

Antwort #8, 01. November 2009 um 20:11 von Bosnjak

sehr geehrte damen und herren bitte beachten sie keine weiteren fragen von pika-brawler! leute wie er kommen aus dem ssbb bereich wo der zeit nur leute sind die dumme scherz fragen stellen! woher ich weiß das er einer von ihnen ist? dafür gibt es zwei gründe! 1. er hat zwei fragen gestellt die er auch in eine allein hätte pecken können! 2. er hat brawler(slang für ssbbspieler) in seinen namen! damit wäre alles geklärt wünsche weiterhin schönen aufenthalt auf spieletipps.de!

Antwort #9, 01. November 2009 um 20:26 von nitros274

DIE FRAGE WAR ZWAR ERNST aber egal! UND was hast du gegen ssbb?

Antwort #10, 01. November 2009 um 20:33 von pikabrawler

der grund das ich 2 fragen gestellt habe war das ich das mit den classic vergessen habe xD

Antwort #11, 01. November 2009 um 20:35 von pikabrawler

Alzheimer?!?

Antwort #12, 01. November 2009 um 20:45 von Bosnjak

ich habe nix gg ssbb ich bin sogar in einem ssbbforum nur ist der spieletippsbereich von ssbb mit dummen scherz fragen zugemüllt! deswegen bin ich auch nich mehr dort! und so wirklich glauben das deine frage ernst gemeint ist kann ich auch nich weil du bei der frage selbst und bei jeder antwort xD schreibst! also bitte als ob ich dich dann ernst nehmen könnte-.-

Antwort #13, 01. November 2009 um 20:36 von nitros274

sry war nicht mit absicht xD oder doch?

Antwort #14, 01. November 2009 um 20:40 von pikabrawler

genau das meine ich! und jedesmal wundere ich mich wieso leute wie tiki222 gekickt werden wenn man doch besser leute wie dich kicken kann!

Antwort #15, 01. November 2009 um 20:48 von nitros274

Es machen die meisten mit Absicht!Ich weiß nicht ob du es mit Absicht machst!

Antwort #16, 01. November 2009 um 20:50 von Bosnjak

ich bin unkickbar xD

Antwort #17, 01. November 2009 um 20:43 von pikabrawler

-.- ganz ehrlich wenn du irgendwann irgendwie in das ssbbforum kommst in dem ich bin dann werde ich der jenige sein der dich bannt! unzwar für immer!

Antwort #18, 01. November 2009 um 20:42 von nitros274

ich bin e in einem ssbbforum xD

Antwort #19, 01. November 2009 um 20:45 von pikabrawler

@nitros274:Mach das bitte!

Antwort #20, 01. November 2009 um 20:54 von Bosnjak

tja arme leute das die dich aufnehmen mussten wahrscheinlich deshalb weil die guten brawler alle schon weg waren!

Antwort #21, 01. November 2009 um 20:46 von nitros274

ICH BIN SICHER BESSER ALS DU xD hahahahahaha ich bin besser als m2k xD

Antwort #22, 01. November 2009 um 20:49 von pikabrawler

Boa ist das stressig von einer zur anderen frage rumzuschwenken,weil fast jede 20s eine Antwort kommt!XD

Antwort #23, 01. November 2009 um 20:58 von Bosnjak

also besser als m2k ist niemand! er ist der beste brawler der welt und der würde dich 3stocken ohne schaden zubekommen! zweitens bist du bestimmt auch nich besser als ich ich würde dich 3stocken und wahrscheinlich grade mal 30% einstecken müssen! und drittens weißt du bestimmt nicht mal was begriffe wie 3stocken, dair und gemeteort heißen! dabei sind das die hauptbegriffe!

Antwort #24, 01. November 2009 um 20:50 von nitros274

wen das spiel nicht mit gcc geht kaufs ich mir nicht

Antwort #25, 01. November 2009 um 20:52 von pikabrawler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)