Komm in der Zerrwelt nicht weiter... (Pokemon Platin)

Also ich häng in der Zerrwelt fest und komm da absolut nicht weiter. Okay ich versuch mal so genau wie möglich die Stelle zu beschreiben an der ich festhänge.
Ich bin in der Zerrwelt schon etwas weiter vorgedungen, glaub bin jetzt auf der 4. Unterebene. Eine Ebene drüber liegt so'n Felsen den hab ich runtergestossen und dann bin ich mit der Plattform runtergefahren und hab den Felsen anschliessend in das Loch gestossen neben dem Vesprit stand. Dann ist Vesprit verschwunden. Ich bin wieder mit der Plattform nach oben wo ich auf Selfe traf. Es flog nach rechts. Ich folgte ihm und sprang über den Abhang auf der Plattform und stiess dann den Felsen runter. Aber jetzt komm ich nicht mehr zurück, weil ich ja über den Abhang auf der Plattform gesprungen bin und da kann man ja nun nicht mehr hochklettern. Auf dieser Ebene wo ich jetzt bin kann man eigentlich nur im kreis gehen es gibt nur noch eine Plattform aber die führt nur weiter nach oben und da gelangt man in so nen komischen Wald wo Bäume aus dem Nichts auftauchen und wieder verschwinden und weiter rechts ist noch ein Gebiet da steht auch Zyrus aber da gelangt man jetzt noch nicht hin. Ich weiss dass ich jezt wieder nach unten muss um den Felsen in das Loch zu stossen neben dem Selfe steht aber das Problem ist dass ich nicht wieder nach unten komme eben wegen diesem Abhang auf der Plattform und einen anderen Weg gibt es auch nicht...
Ich bin echt ratlos weiss echt nicht was ich tun soll. Vielleicht liegt die Lösung ja auch genau vor mir und ich seh sie nur nicht aber ich komm echt nicht weiter. Ist doch irgendwie ein Logikfehler.
Ich wär froh wenn ihr mir bezüglich der Stelle eine kleine Beschreibung geben könntet wo ich hingehen muss.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:04 von fantasyhero

2 Antworten

schau dir die videos an
&feature=related
&feature=related

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Yo vielen Dank jetzt bin ich weiter^^

Antwort #2, 02. November 2009 um 11:50 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)