cheatcode für ninwurz (Oblivion)

hi kennt jemand den cheat für ninwurz? ich will mir gerne zusammen mit unbehandelten grünstaub, ein waffengift machen, denn ich versuche das spiel gerade auf schwer, und man glaubt es nicht, es ist tierisch schwer :) und wenn ich meinen hund nicht hätte, wäre ich wohl längst dahin gegangen, der macht den 3 fachen schaden von mir, ach ja und wenn jemand noch den cheat von wildbret weis bitte auch geben, denn das braucht mein hund als nahrung, zwar kann man die rehe killen, aber etwas vorrat wäre cool :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:07 von Finkrek

4 Antworten

Ich hab hier nur nirnwurz player.additem 4e940 x.
Fals es dich interressiert " . " 1ec8f is Daedraherz und
" . " 9182 Vampstaub,nur wenns dich interressiert

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:59 von Alpdust1

ja ninwurz is gut, danke sehr, dann jage ich halt rehe für mein hund :) habe derzeit auch 25 wildbret erjagt, das sollte erst mal reichen :)

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:28 von Finkrek

Woher hast du den Hund?

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:57 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach das ist einer der wenigen deutschen mods, cheydinal petschop, dort kannst du dir einen begleiter kaufen, der mit dir in den stufen steigt, ein kobold: der lernt immer bessere magiesprüche, oder einen puma: der mit dir in den schleichmodus geht und daher einen hinterhältigen angriff ausführen kann, oder einen bären: der ist zwar plump wie ein betrunkener nord, aber hat die meiste LE und macht hammer schaden, oder aber einen hund: dessen augen leuchten wenn es dunkel wird und machen licht, er ist schwächer als der bär, und nicht so graziel wie der puma. is ein älterer mod

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:56 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)