Zu denn SSJ3's (DB Raging Blast)

Hi Leute...;-)

Black_92 erzählt hier rum , dass es keine SSJ3-Broly und SSJ3-Vegeta geben wird...aber das ist falsch

diese charaktere wurden schon lange bestätigt...-.-

Er meint das wäre wegen der Story...aber die Story ist länger als die im Tv...hier alle Sagen

Sayjajin-Saga , Freezer-Saga , Cyborg-Saga , Cell-Saga , Boo-Saga , Bardock-Saga , Broly-Saga , What if-Saga(z.B. SSJ3-Vegeta,SSJ3-Broly und noch mehr)

Das sind über 8 Sagen ^^

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:32 von Bakara

22 Antworten

ja so müsste es sein wie du es beschrieben hast ^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:35 von soooliebeleute

er soll einfach keinen Kaber erzählen

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:45 von Dragonball_eli

wer sollte denn broly ssj 3 in der was wäre wenn saga besiegen ?

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:52 von PanterRex

Son-Goku und Vegeta als SSJ3

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:49 von obito_fan

Vegeta ssj3 ^^

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

gogeta ^^ kann auch sein

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:11 von soooliebeleute

wenn dann scho vegetto
ich glaube nicht dass vegeta das mit den potaras nochmal mit macht xD
glaubt ihr eigentlich dass es einen vegetto ssj3 geben wird
wäre schon cool
ich glaubs aber irgendwie nicht!

Antwort #7, 01. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

man weiß es nich aber man kann ja beten oder hoffen ^^

Antwort #8, 01. November 2009 um 20:10 von PanterRex

ah ich hab mich vertan
vegetto ist ja das mit den potaras!

Antwort #9, 01. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

also...ich schätze goku mit dragonfist oder vll. wird es ja doch noch SSJ3-Gogeta geben (sozusagen als großes Finale) und der besiegt dann Broly-SSJ3 ^^

Antwort #10, 01. November 2009 um 20:13 von Bakara

ja das würde ich dann bevorzugen!^^

Antwort #11, 01. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

vegetto ssj3 würde ich mir wünschen^^x)
aba ich meine wir werden noch sehen^^

Antwort #12, 01. November 2009 um 20:24 von jakyblakyX

gogeta ssj 3 ist eig. nicht nötig (aber wäre cool wenn es ihm im spiel geben würde ) weil gogeta allein stärker ist als ein ssj 3 weil son goku ssj 3 gg janemba gekämpft und verloren hat dann war da gogeta mit 3attacken und ein finisher hat gogeta gewonnen das heizt das er stärker ist als ein ssj 3 aber bei broly den legendären ssj3 bin ich mir nicht soo sicher ^^

Antwort #13, 01. November 2009 um 20:34 von soooliebeleute

wisst ihr was witzig wäre?^^
wenn gogeta un gotenks fusionieren würden von energilevel müssten sie es ungefär schaffen^^

Antwort #14, 01. November 2009 um 20:30 von jakyblakyX

haha super gogetenks

Antwort #15, 01. November 2009 um 20:40 von soooliebeleute

nein das glaub ich nicht

gogeta ist viel stärker als gotenks

Antwort #16, 01. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

wenn sie zum dreifachen dann net mehr soviel ;)

Antwort #17, 01. November 2009 um 20:35 von jakyblakyX

hmmm dann sind sie stärker als son goku ssj3 oder

Antwort #18, 01. November 2009 um 21:26 von soooliebeleute

gogeta alleine ist schobn stärker als son gulo um ein vielfaches genau so wie getenks^^

Antwort #19, 01. November 2009 um 21:20 von jakyblakyX

das geht leider nicht gogeta und gotenks fusion weil die unterschiedlich groß sind ^^ ;P tja ^^ aber veggeto und gogeta stellt euch das mal vor ich weiß geht auch nicht ^^

Antwort #20, 02. November 2009 um 15:20 von Asis

egal gotenks stehlt sich auf stuhl dann passt xD
nene spaß naja man draf ja treumen :D

Antwort #21, 02. November 2009 um 16:36 von jakyblakyX

lol stellt euch ma vor gotenks und vegetto/gogeta machen diese technik fusion und gotenks kommt nicht an den zeige finger rann xd

Antwort #22, 02. November 2009 um 17:33 von soooliebeleute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)