Höhle hinter den Karamellfällen (Harvest Moon Baum der Stille)

Weiß irgendjemand, was in dieser Höhle ist, oder wie man da reinkommt? Würd mich mal interessieren. Danke =)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:02 von Lamaspucke

12 Antworten

Was drinn ist weiß ih noch nicht aber man kann erst rein wenn die erntegöttin wieder da ist.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:25 von Master1987

Achso, ok. Danke.

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:25 von Lamaspucke

soweit ich weiß, kannst du dir dann da die blaue feder abholen, wenn die zeit dafür gekommen ist

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:39 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Da drin ist ein See , in dem man seltene Fische fangen kann .

Antwort #4, 02. November 2009 um 10:05 von Andi2932

In dem See in der Höhle hab ich bisher nur Huchen und Krebse erwischt. Allerdings suche ich die Erntegöttin; wer hat sie schon gefunden? Alles was ich bisher darüber gelesen habe, wo sie sein soll, stimmt nicht! :-(

Antwort #5, 02. November 2009 um 13:49 von angel-dust

Ich habe auch schon einen Flusskönig geangelt , aber die Erntegöttin habe ich auch noch nirgends gefunden . Komisch .

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:10 von Andi2932

Wie seid ihr denn da reingekommen, wenn ihr die Erntegöttin noch nicht gefunden habt?

Antwort #7, 02. November 2009 um 14:22 von Lamaspucke

Nachdem du die Erntegöttin befreit, gehst du zum Wasserfall und da kommt dann eine Szene in der gesagt wird dass der Wasserfall wegen den Wurzeln des Mutterbaumes nicht mehr so stark ist und hinter dem Wasserfall eine Höhle ist.
Andi2932 ist es dir auch passiert dass du nicht mehr über Elmars Regenbogen auf die Spitze des Mutterbaumes kannst?

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:49 von angel-dust

Ja , ich habe schon jede Stelle des Regenbogens ausprobiert , aber Fehlanzeige , es geht nicht und ich komme da auch nicht mehr hin .

Antwort #9, 03. November 2009 um 19:58 von Andi2932

Habe gerade auf hmbauer gelesen, dass man schon ein Kind haben sollte, bevor man die Erntegöttin befreit! Was nun, taucht sie dann einfach auf, wenn das Kind da ist oder wie?

Antwort #10, 05. November 2009 um 21:08 von angel-dust

Waaas ? Ohje , dann muss ich aber noch lange warten , bin gerade mal eine Jahreszeit verheiratet und noch nicht einmal schwanger .
Aber ich denke dass man sie auch befreien kann ohne dass man ein Kind hat ( habe sie ja eh schon befreit ;)), denn sonst könnte man ja seinem Kind nicht den Reiserucksack machen lassen .

Antwort #11, 05. November 2009 um 21:16 von Andi2932

Klar befreien kann man sie vorher auch, habe ich ja gemacht! Aber wahrscheinlich findet man sie auf der Insel erst, wenn man ein Kind hat. In einem der Bücher, das man kaufen kann, Inselgeschichte 2 oder so, steht das man die Erntegöttin in der Nähe der Erntegöttinnenquelle finden würde. Wo soll das denn sein?

Antwort #12, 06. November 2009 um 20:37 von angel-dust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)