waffen (Borderlands)

gibt es wierklich 87millonen waffen?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:05 von shooterjunge

9 Antworten

87 Mio? woher hast du diese Zahl?

Laut Tests gibt es nur 2 Mio Waffen, kann ich aber nicht bestätigen, da ich erst Anfange, aber wenn man das richtig deutet kann es stimmen, da man ja so viele Teile bei ner Waffe bauen kann, alleine wenn du 10 Teile hast, hast du mehr als 100 Möglichkeiten zur Kombination

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:18 von Lufia18

aso weil in ein trailer stand 87millonen waffen deshalb die zahl noch mal thx wegen der anderen frage.

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:59 von shooterjunge

gerne doch^^

Ich kann zwar nicht zu 100% sagen wie viele Waffen es gibt, aber 87 Mio sind es ganz sicher nicht^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:52 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok wäre schön gewesen nicht wahr?

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:07 von shooterjunge

ey die entwickler meinen im Interwiew 16 Mio Waffen
die große anzahl kommt daher ,das das spiel die waffen per zufalsgenerator erstelt so kann es sein das man im ganzen spiel 1 waffe nicht doppelt findet

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:44 von Skulduggery

hier der link zum interview der spiele macher http://gameone.de/blog/2009/9/gamescom-09-borde... unten ist ein video von 3.35 bis 3:50 redet der macher über die anzahl der waffen.

zitat : ich erinnere mich daran, als ich letztes jahr nach leipzig ging um über das spiel zu reden.ich war begeistert davon, den leuten berichten zu können, das wir 650.000 waffen im spiel hatten.heute sind es mehr als 15 millionen waffen.

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:09 von 46killer

Im trailer stand 7 billion waffen und billion ist englisch und heißt Milliarden

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:32 von King-Shadow

ganz ehrlich, eine Mio kann ich mir vorstellen, aber das es mehrere Milliarden sein sollen, ne

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 20:17 von Lufia18

mit allen addons sind es soviele aber ihc glaube auhc nicht das es dann soviele sein sollen steht glaube ich bei mad moxxi trailer finde ich aber unwahrscheinlich glaube eher mit allen addons sind es 7 Millionen kann j a sein aber schätze eher 2 Millionen

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 18:53 von King-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)