Schonwieder...Mischelle... (GTA San Andreas)

Wer ist es? Natürlich...:MICHELLE! Ich habe sie abgeschoßen aber nicht gespeichert und jetzt ist sie nie Zuhause und nie In der Fahrschule am Wasserspender und auch nicht in Misty´s (bar) ich habe ehrlich nicht gespeichert! Sie taucht nur mehr auf wenn ich ein Date mit Kathie hate da steht dann immer:"oh nein eine andere freundin hat dich entdeckt! Fliehe vor ihr sie darf euch zwei nicht sehen!" Und dann fahrt die mir mit ihren Monsterscheiß nach. Was soll ich tun? Sie ist doch meine Lieblingsfreundin! THX Vorraus!^^

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:09 von sandi10

4 Antworten

sie ist immer zischen 0,00-12,00 uhr da

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

ich weiss aber bei mir nich...

Antwort #2, 02. November 2009 um 10:52 von sandi10

das gleiche Problem habe ich mit Denis.Die Tussi fragt ein ob man ein Kaffee haben will genau an der Stelle habe ich die PS2 ausgemacht und seitdem ist sie nie da.

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:26 von yOSHi28

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und was oll ich etz machen?!?!

Antwort #4, 03. November 2009 um 10:38 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)