Erfolg: Sontagschuss (PES 2009)

Wie trifft man aus 35 m entfernung ich schaff das nie, der tormann halltet immer alles oda es fliegt am tor vorbei?
Bitte bei Antwort einen Spielernamen und Team geben mit dem es am besten geht und wie man es macht.
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:08 von Heross

2 Antworten

es gibt viele gute Schützen. Zb Pirlo,Sneijder,C.Ronaldo,Riise,
R.Carlos.
Beachte auch immer die Tagesform des jeweiligen Spielers. (Pfeil), mein Bester Schuss war mit Pirlo von 56m.,in der Meisterliga.da hab ich einfach nur einen rückpass gemacht zu Pirlo(er stand sogor etwas hinter der Mittellinie und fast bis zum Ende aufgedrückt.(der Torwart stand auserhalb des 16ers.(Nach Abseitssituation).

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:11 von BiH92

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ok ich probiers mal mit pirlo und dem schuss vor der mittellinie,
hab es immer mit torres vor der linie gemacht so nachem kreis aber der torwart hat immer gehalten,
ajo wie gesagt ich probiers un wenns klappt danke noch ^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:17 von Heross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)