drift rennen (NfS Shift)

könnt ihr mir ein paar tricks bei den drift rennen geben ich krieg die einfach nicht hin

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:11 von 789678hgk-

3 Antworten

spät stark einlenken und nicht innen in der Kurve,
sondern eher außen driften.
In den Kurven nie vollgas, sondern mit dem Gas "spielen" und auch nicht mit vollgas in die Kurve reinfahren.

Bei engen Kurven: Überlenken bzw. Überreißen und dann gleich wieder gegenlenken

Bei langgezogenen Kurven: Von innen anfahren und dann weit bis nach außen fahren - ;) - und dann leicht einschlagen und schnell vom Gas und gleich wieder VOLL drauf... :D.. dann..
soviel gas wie möglich geben evtl. auch mal vollgas und mit hoher drehzahl sliden/driften

schwer zu erklären.. :)))
ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:34 von Macltheking

danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 09:14 von 789678hgk-

noch ein tipp von mir

bei mir war es so das ist die drift autos gleich wo ich diese gekauft hab auch ordentlich aufgetunt hab, aber genau das hat sich als fehler heraus gestellt. optisch ja von den leistungen her nicht. (am besten leistung gar nichts kaufen)

und ich fahre drift am bessten mit dem Nissan 370Z. (nur falls du auch ein auto brauchst)

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:00 von BigEasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)