Unmengen an Gegnern (Assassin's Creed)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es eine Stelle bzw. mehrere Stellen im Spiel gibt wo es unmengen an feinden gibt, weil ich bin total vom kampfsystem des Spiels faziniert und deshalb kämpfe ich auch so gerne einfach nur mal wissen wo es viele feinde gibt so dass man vielleicht unendlich lange kämpfen kann. Würde mich freuen wenn mir einer antworten kann.

MfG

Hitspieler

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:53 von Hitspieler

5 Antworten

also da wo die schlacht zwischen sarazenen und kreuzritter stattfindet.
oder im königreich findet man öfters patrouillien von ca. 10 mann kurz vor den einzelnen städten

Antwort #1, 01. November 2009 um 23:02 von Luke01993

und kommen da auch immer wieder welche sodass man dort für eine längere zeit kämpfen kann?

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:25 von Hitspieler

wenn du in eine stadt gehst und wieda zurück reitest sind die wieda da

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:27 von Luke01993

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du kannst auch einfach einen wachtrupp bei nem Wachturm umbringen.
Bei mir kommt manchmal sogar noch ein zweiter!

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:18 von Anni09

ja jut ok danke

Antwort #5, 07. November 2009 um 15:26 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)