Monster (Monster Hunter 3)

wird es die monster von den anderen Monster Hunter Spielen auch geben?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

8 Antworten

nein damit es jetzt auch der letzte weiß es wird in tri alle neuen geben natürlich und von den psp spielen rathalos rathian und diablos geben und die paar planzenfresser eaber von den grosen monstern sinds nur rathalos rathian und diablos

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:38 von battelsword995

Antwort #2, 01. November 2009 um 21:39 von battelsword995

die neuen manster sehen iwie teilweise voll gammlig aus

Antwort #3, 03. November 2009 um 08:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja find ich au es wäre viel besser wenn sie die alten gelassn hättn und 5 neue monster oder so dazukommen würden

Antwort #4, 03. November 2009 um 10:20 von jojo-_

naja die Levithane sind schon cool (meine Meinung)
Und es kommen (höchstwarscheinlich) noch mehr monster in die deutsche edition von mh3.
Hoffendlich nehmen die Espinas und Berukyurosu aus mhfo dazu.

Antwort #5, 03. November 2009 um 13:27 von Harybo12

ja es werden sehr wahrscheinlich noch mehr monster kommen ... un qs ... ausserdem werden die wahrscheinlich auch übers inet neue monster un waffen aktualiesieren

und es gibt ja diesen waffenwettbewerb und die waffen die gewinnen für die brauch man ja auch mats un ich denke mal die werden sie mit der zeit durch neue monster gebiete usw adden

Antwort #6, 03. November 2009 um 14:00 von Legendhunter

hoffentlich wirds auch gehen mit neuen adden mir würds sogar reichen wenn sie nach und nach die anderen aus psp und mhfo hinzufügen weil die grafik is schon geil weil wieder auf einen neuen teil warten ist au blöd und neue attacken darf natürkich auch geben

Antwort #7, 03. November 2009 um 15:03 von battelsword995

jo aber die solten auch neue dörfer raus bringen jetzt gibt es ja in tri 2 und das man so zu sagen in andere staate reißen kan und da neue q anhemen

Antwort #8, 05. November 2009 um 17:03 von monster_hunter_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)